- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alle Getränke werden im Pappbecher serviert, sogar beim Essen im Restaurant. Auch der Gekaufte Champagner musste aus Pappbechern getrunken werden. Das geht gar nicht. Hotelanlage Selber ist O.K. aber viel zu weit weg vom Strand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanspeter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Hanspeter , Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir servieren in Pappbechern, wenn der Kunde sich zu bewegen um das Hotel für die Sicherheit will, und das All-inclusive-System nutzt den gleichen Kunden. Aber wenn der Kunde in Kristallglas will und wird nicht vor dem Restaurant zu gehen oder den Bars kann fragen. Wir wissen, dass das Hotel weit vom Strand entfernt, aber wir haben einen kostenlosen Bus-Service jeden Tag. Wir freuen uns auf Ihr Bewertungspunktestand und werden zu prüfen. Vielen Dank