- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service mittelmäßig, Essen etwas eintönig, Lage sehr weit abgelegen, viele spanische Gäste ü50, Animationsteam sehr gut! Mit kleine Abstriche ist das Dunas mirador fürs Klei es Geld zu empfehlen. Unser nächstes Gran canaria Urlaub geht allerdings in ein anderes Hotel näher zum Strand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer in Block B, 5te Etage mit Pool und Meerblick. Super!!!!
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Im Restaurant ist die Lautstärke unerträglich. Unbedingt draußen essen!!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Ein Sparmarkt befindet sich um die Ecke sowie eine Bar mit Spielmöglichkeiten. Die Bar ist nicht unbedingt zu empfehlen, schlechtes Service, schlechte Cocktails. Transferbus zum Strand meistens nicht pünktlich, wenn man nicht früh sich in der Schlange stellt bekommt evtl gar kein Platz mehr im Bus.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ganz gut, viel Auswahl an Unterhaltung, Musik am Pool eher schlecht. Miniclub 11-13 und 15-16:30. Spielplatz weit abgelegen und ständig in die Sonne sodass die Kids es nur ganz früh morgens oder sehr spät abends es nutzen können.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Andreea, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und haben diese an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, da wir stets versuchen unseren Service und die Qualität zu verbessern. Ihren Lob an das Animationsteam leiten wir ebenfalls gerne weiter. Viele sonnige Grüße aus Gran Canaria Chrsitina Zemlanuchin Gästebetreuung