- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Qualität der Speisen war gut bis sehr gut. Fisch und Fleisch gab es täglich in verschiedenen Variationen. Hier hat man sich für ein 3,5 Sterne Hotel besonders viel Mühe gegeben. Beim Frühstück gibt es jeden Tag das gleiche Angebot. Dies ist aber meiner Erfahrung nach in vielen Ländern bis 4 Sterne so üblich. Bis zum Strand ist es recht weit. Da der Shuttle-Bus aber mehrmals täglich kostenlos einen zum Strand von Maspalomas und wieder zurück bringt, kann man ein Auge zudrücken (Fahrt dauert ca. 10 Minuten). Dann noch mal ca. 10 Minuten Fußweg und man ist direkt in den wundervollen Dünen. Wer mal keine Lust auf Strand hat, kann am Pool einigermaßen gut relaxen. Leider sind die Liegen recht eng beieinander, Sonnenschirme sind aber genügend vorhanden. Fazit: wer gern am Pool liegt bzw. viel mit dem Auto unterwegs ist, kann bei einem guten Angebot zuschlagen. Wer aber die Standnähe möchte (besonders mit kleinen Kindern) sollte eher ein anderes Hotel bevorzugen. Tipp: unbedingt mal mit dem Auto einen Ausflug in die Westerstadt "Sioux City" machen. Es lohnt sich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marek |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Marek, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt und sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Feedback wie dieses ist sehr wichtig für uns, denn es ist die beste Motivation für unsere Mitarbeiter und hilft uns unseren Sercive zu verbessern. Es wäre schön wenn wir Sie nochmals im Hotel Dunas Mirador*** begrüssen dürften. Viele Grüsse aus Gran Canaria, Antonio Cabrera Hoteldirektor