- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt neben einer vierspurigen Autobahn. Unser Zimmer (mit blick auf die Autobahn) ist voller Ameisen. Die wände sind bei genauerem hinschauen voller Schimmel. Dies mag daran liegen dass nie jemand das Zimmer lüftet da es nur 20 Meter neben der Autobahn liegt (Sehr laut!). WiFi kostet 4 Euro am Tag, die Verbindung ist extrem langsam. Youtube usw. kann man vergessen. Das Frühstück ist (sorry für den Ausdruck) unter aller Sau! Das Hotel wird vor allem von Engländern im oberen Altersbereich besucht.
Ca 10qm Zimmer mit blick auf eine vierspurige Autobahn. Dementsprechender Geräuschpegel wen man das Fenster öffnet. Schimmel an den Wänden. Ameisen im Zimmer. Keine Minibar, keine Klimaanlage, Fernseher ohne Fernbedienung. Alte Wolldecken die dem Anschein nach noch nie gewaschen geworden sind.
Die Qualität der Esswahren am Frühstücksbuffet ist sehr schlecht. Habe nach einem Tag Durchfall und Brechreiz bekommen. Kaffe kommt aus einer Maschine die den Pulverkaffe leider nicht ganz auflöst. Pulverklümpchen im Kaffe sind die Folge davon.
Beim Check-in wurden wir zuerst mal so richtig blöd angemacht. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war EXTREM GENERVT! Ein Grund dafür ist wohl das die Rezeption immer nur von einem Mitarbeiter besetzt ist. Dem entsprechend muss man lange warten bis man bedient wird. Und dementsprechend unfreundlich wird man dann auch bedient da die Empfangsadame schon genervt ist. Das Zimmer ist sichtbar verschimmelt (man merkt dies dann auch nach zwei Tagen am schmerzenden Hals)
Liegt direkt neben einer vierspurigen Autobahn. Dementsprechender Geräuschpegel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dunas Mirador Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass unser Hotel Ihre Anforderungen nicht erfüllen konnte. Dennoch möchten wir uns für Ihre Kritik bedanken, da sie dabei hilft, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Antonio Cabrera Direktor