- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel für Pool Fans, Zimmer super sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, W-Lan viel zu überteuert.
Zimmer war einfach ausgestattet mit 2 Einzelbetten, die mit den bekannten Laken bezogen waren einen kleinen 4:3 Fernseher mit recht vielen Deutschen Programmen. Bei uns ein kleiner Tisch mit Stuhl (Haben von anderen Gästen gehört, dass das bei ihnen nicht vorhanden ist) Und einem Tresen auf dem auch der TV steht. Safe ist im Kleiderschrank, kostet aber Geld (wir hatten ihn nicht gemietet war relativ teuer) W-Lan ist zwar überall erreichbar aber viel zu teuer, die Woche wird mit 20€ berechnet, dafür hat man aber auch eine einigermaßen passable Geschwindigkeit (max 1Mbit.) Badezimmer war mit Badewanne inkl. Duschkopf und Vorhang ausgestattet, Seife und Handtücher vor Ort, alles super und sauber.
Essen könnte abwechslungsreicher sein, alles sehr Knoblauch lastig. Außerdem für Vegetarier sehr eintönig, hier wäre ein wechselndes Vegetarisches Gericht super nicht nur ein Gemüse ohne Sauce. Teilweise werden die Gerichte ausgezeichnet, dass sie Vegetarisch sind aber bei den meisten Essen steht kein Schild und die Köche, die auffüllen, konnten keine Auskunft geben, hier wäre eine deutliche Kennzeichnung wünschenswert. Morgens die Säfte sollte man mit Wasser verdünnen weil sie sonst sehr süß sind. Frühstück ansonsten war okay. Die Softgetränke sind okay, Cocktails kommen aus einem Automaten, schmecken nicht besonders und haben auch sehr wenig Alkohol. Für mich als Vegetarier leider nur 3 von 6 Sonnen wenn man normal isst evtl. mehr.
Die Rezeption ist meisten deutsch besetzt und man muss auch nicht lange warten bis man dran kommt. Super Freundlich. Das Personal im Restaurant kann größtenteils weder Deutsch noch Englisch, hier war die Kommunikation teilweise schwer, wenn es gar nicht ging wurde jemand dazu geholt. Am Eingang vom Restaurant wurde man immer Begrüßt und Verabschiedet. Personal an der Poolbar war auch sehr freundlich und konnte auch größtenteils deutsch oder zumindest englisch.
Vom Flughafen sind es 20 Min. mit dem Auto, da das Hotel aber am Falschen Ende von Maspalomas liegt hat der Transfer 1,5 Std gedauert und wir haben zu den letzten gehört die ausgestiegen sind. Busshuttel zum Strand fährt morgens hin und mittags zurück, ansonsten kostet das Taxi zum Hotel 4€ was absolut okay ist. Normale Buslinie ist zu Fuß in 5 Min zu erreichen, damit kann man zum Palmitos Park (sehr zu empfeheln) und ins Aqualand (nur abzocke) fahren. Fahrt mit dem Bus ist auch sehr günstig. Im Hotel kann man Ausflugsziele buchen, wir haben Delphine auf dem Meer beobachten gebucht (30€ inkl Transfer) kann man nur empfehlen, alles pünktlich und nett. Es war im Juni sehr windig allerdings lies sich das bei 25-30 Grad sehr gut aushalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist motiviert, lässt einen aber auch in ruhe wenn man keine Lust hat und ist nicht aufdringlich. Hotel bietet auch Ausflüge an, buchen war hier sehr einfach. Tischtennisplatte vor Ort und Windgeschützt ansonsten noch Arcardeautomaten im Eingang verteilt, stören aber nicht. Pool ist schön groß, liegen waren aber teilweise sehr eng gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Tim, vielen Dank, dass Sie unser Hotel ausgewaehlt haben um mit uns Ihren Urlaub zu geniessen und fuer Ihren Kommentar auf Holiday Check. Es freut uns, dass wir Ihnen einen schoenen Ulraub mit uns verbringen konnten und Sie unseren Service genossen haben. Es tut uns leid, dass wir mit unserer Vegetarischen Auswahl nicht ganz Ihren Geschmack treffen konnten. Unser Restaurantpersonal steht unseren Kunden bei diesen Faellen jederzeit gerne zur Verfuegung und organisiert bei vorheriger Absprache auch ein Menue nach Ihrem Geschmack. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem naechsten Bescuh von diesem Service gebrauch machen koennen. Dennoch nehmen wir auch von Ihren Verbesserungsvorschlaegen Kenntnis, denn dies ist der beste Weg um zu erkennen wie wir unsere Dienstleistungen noch weiter verbessern koennen um unseren Gaesten den bestmoeglichen Service bieten zu koennen. Wir wuerden uns sehr freuen Se bald ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen gruessen, Pia Luisa Wilke Gaestebetreuung