- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist insgesamt empfehlenswert und für 3 Sterne sehr gut ausgestattet. Die Poollandschaft ist gepflegt und großzügig. Einige Liegen hatten allerdings die beste Zeit hinter sich. Ich erhielt ein Doppelzimmer mit Balkon zur alleinigen Nutzung. Das Zimmer war ausreichend groß, das Mobiliar war etwas abgenutzt aber ok. Wer seinen Urlaub am Pool verbringen möchte, findet alles was er braucht. Zum Strand geht man 45 Minuten. Es gibt einen sehr schönen Weg durch Parks und entlang eines "Flußes" wenn dann mal Wasser drin ist. Negativ war das Essen. Ich hatte Halbpension bin dann aber nach einigen Tagen nur noch zum Frühstück gegangen. Die Qualität der Lebensmittel war schlecht bis grenzwertig. Einmal roch der Fisch eindeutig schlecht. Obst war unreif und hatte Frostschäden bzw. war innen verfault. Das Essen war lau warm, Soßen geronnen, viele undefinierbare Eintöpfe, insgesamt enttäuschen. Die Halbpension war ohne Getränke zum Abendessen. Diese waren sehr überteuert. Auch am Pool waren Getränke stark überteuert. Es waren viele "all inclusive" Gäste im Haus. Ich würde das Hotel wieder wählen, allerdings ohne Verpflegung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Monika! Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Verpflegung missfallen hat und versichern Ihnen, einige dieser Punkte zu überprüfen und natürlich im Rahmen unsere Möglichkeiten zu verbessern. Allerdings werden unsere Speisen und Lebensmittel natürlich jeden Tag auf Ihre Qualität und Haltbarkeit kontrolliert. Trotzdem freuen wir uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Wesentlichen gefallen hat, danken Ihnen für Ihre Offenheit und begrüssen Sie jederzeit gerne wieder. Mit freundlichen Grüssen Hotel Mirador Maspalomas