- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Restaurant sind bei Halbpension wenig Sitzplätze vorhanden und diese sind größtenteils schon Reserviert. Warum auch immer. Zwei mal des morgens alle Kaffeemaschinen kaputt. Interessiert das Personal nicht. Zeitgleich kein Saft mehr da. Ist halt leer. Brötchen werden nicht aufgefüllt. Bei so vielen Menschen steht man ewig an und die Stimmung ist richtig schlecht. Das Essen an sich ist 3 Sternen entsprechend. Das Personal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wenn ich abends dann noch eine Küchenschabe unter meinem Tisch vorkriechen sehe ist eigentlich schon alles vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ingrid, danke für Ihren Aufenthalt im Dunas Mirador***. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Jedoch würden wir gerne ein paar Missverständnisse klären. Es stimmt, dass wir einen gesonderten Bereich für unsere Gäste mit Halbpension haben. Sollten dort alle Tische belegt sein, ist es hingegen kein Problem, wenn sich ein Gast mit Halbpension in einen anderen Bereich des Restaurants setzt. Unser Servicepersonal hilft unseren Gästen gerne bei der Tischwahl. Bezüglich Ihres Kommentars zu den Kaffemaschinen möchten wir anmerken, dass unser Personal schnell reagiert hat und einen Techniker gerufen hat, der die Automaten reparierte. Trotzdem entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Kritik, da diese uns hilft, unsere Qualität zu verbessern. Vielleicht dürfen wir Sie nochmal bei uns begrüßen, um Sie von etwas Besserem zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Mackel Gästebetreuung