- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein ausgewiesenes 3 Sterne Hotel. Es verfügt über mehrere mehrstöckige Gebäude, die um eine relativ kleine Poolanlage gebaut sind. Liegestühle und Sonnenschirme umrunden dicht an dicht den Pool, Lageveränderung unmöglich. Das Hotel liegt ca. 10 Busminuten vom Strand entfernt.
Die Zimmer waren hübsch frisch renoviert unf sauber. Es gab allerdings keine Klimaanlage, nur einen Deckenventilator. Betten waren in Ordnung.
Das Essen war genießbar, das Büffet allerdings täglich fast identisch, einfallslos. Getränkeangebot war für all incl. nicht ausreichend. Schlecht schmeckende Weine aus dem Zapfhahn, viel zu süße, künstlich schmeckende Säfte. Es gab 5 inclusive Cocktails, die daraus bestanden einen Schluck Alkohol mit einer Ladung Mixsaft aus dem Zapfhahn aufzufüllen. Der Geschmack hätte nichts mit den "originalen Cocktails zu tun. Außerdem waren außer im Restaurant nur Wegwerf-Pappbecher zu bekommen. Es wurden Berge von Müll produziert.
Das Personal war soweit ganz freundlich und bemüht, allerdings hatten wir im Speisesaal eher das Gefühl, dass das Personal ihre Lieblingsgäste hat. Es wurde auch beobachtet, dass beim Geschirr abräumen Reste vom Teller fielen und - obwohl es bemerkt wurde - liegengelassen wurde.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. eine halbe Stunde. Da das Hotel nicht in Strandnähe ist, fährt ein Hotelshuttle mehrmals täglich zum Strand und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nicht teilgenommen, es gab aber das übliche Animationsteam, das sich bemüht, die Gäste bei Laune zu halten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simmy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck und sind betrübt zu hören dass Sie Ihren wohl verdienten Urlaub nicht vollendst geniessen konnten. Wir bedanken uns dennoch für Ihre positiven Bemerkungen zu unserem hart-arbeitenden Personal und freuen uns dass Ihnen die Zimmer gut gefallen haben. Wir werden Ihre geäusserte Kritik vermerken und nehmen diese als Anlass unseren Service zu verbessern und auszubauen. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem erweiterten Spektrum zu überzeugen! Mit freundlichen Grüssen Ivanka Kathrin Klatt Gästebetreuung