- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet Wohlfühlatmosphäre, Sauberkeit, ehrliche Herzlichkeit von allen Mitarbeitern - vom Reinigungspersonal über den Speisesaal bis hin zu Rezeption und Management. Man kann jede Art von Gran-Canaria-Urlaub vom Mirador aus oder im Mirador zu seiner vollsten Zufriedenheit erleben.
Die Zimmer sind sehr sauber und bieten großzügig Platz. Sie werden sehr zuverlässig und häufig gereinigt.
Die Buffets sind abwechslungsreich, umfangreich, qualitativ hochwertig und frisch. Sowohl landestypische als auch internationale Spezialitäten sind im Repertoire. Alles ist sehr sauber und das freundliche Personal im Speisraum unterstützt einen bei jedem Wunsch.
Die Freundlichkeit des Personals durch alle Aufgabenthemen und Hierarchiebenen hindurch ist bemerkenswert. Die Angestellten strahlen ehrliche nd authentische Freundlichkeit aus, keine professionelle aufgesetzte und berechnende Tourismus-Freundlichkeit ! Es wird einem in jeder Sprache geholfen.
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 4 km, es steht jedoch ein guter Shuttle-Service zur Verfügung. Jedoch ist ein Spaziergang vom Hotel an den Strand aus meiner Sicht ebenso empfehlenswert, denn in ca. 45 Minuten erlebt man einen bequemen und abwechslungsreichen Weg zum Strand und der Promenade in Maspalomas. Ein Highlight ist der Parque sur in unmittelbarer Nähe (ca. 5 Gehminuten). Dieser Park ist einfach nur Urlaub, Ruhe und Erholung pur und lädt von joggen bis chillen zu so vielerlei ein !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist optisch sehr schön aufgemacht und sauber. Die Animation hat einen guten Mittelweg zwischen Unterhaltung und einen in Ruhe lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und Ihre positive Bewertung hier auf HolidayCheck. Uns freut es sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Qualität überzeugen konnten. Ihr Lob werden wir an all unsere Abteilungen weiterleiten, dies wird die Beste Motivation für unsere Mitarbeiter sein! Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen für Ihre lieben Worte und freuen uns Sie bald wieder bei uns zu empfangen. Mit sonnigen Grüßen aud Gran Canaria Christina Zemlanuchin Gästebetreuung