- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war schon zum 5. mal dort,was einiges über die Bewertung aussagt.Die Zimmer sind sauber und ordentlich(waren in Block B mit Poolblick) und werden regelmäßig beräumt und gereinigt.Leider ist TV nicht mehr heutiger Standard und der Safe muß extra bezahlt werden(Schade!!!).Dafür entschädigt der klasse Balkon bei der Ausstattung.Das Essen ist vollkommen ausreichend und schmackhaft(verlange auch kein 3 Sterne Menü).Das Personal, ob bei der Reinigung,Poolbar,Rezeption,Küche oder Managment waren stets freundlich,hilfsbereit und kompetent.Der Weg zum Strand ist sehr weit, aber es fährt täglich zu unterschiedlichen Zeiten ein Shuttlebus.Verschiedenste Ausflüge kann man im Hotel bei der Reiseleitung buchen(waren im Loro Park auf Teneriffa).Pools und Grünanlagen des Hotels sind sehr sauber und gepflegt.Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht absolut den 3 Sternen. Wo erhalte Ich Infos zur Buchung oder Vorbestellung der Zimmer?-Frage an Direktion! MfG auf baldiges Wiedersehen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raymond |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Raymund, es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein regelmässiger Gast in unserem Haus sind und dass Sie mit unserem Service wieder vollstens zufrieden waren. Ihr netten Worte geben wir mit Freude an unser gesamtes Personal weiter, da sie stets die beste Motivation für unser Team sind. Gerne nehmen wir uns jedoch auch Ihre Kritik bezüglich des TV und des Safes zu Herzen. Wir sind immer bemüht die Qualität unseres Hauses zu verbessern und dabei helfen uns ehrliche Meinungen unsere Gäste enorm. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf HolidayCheck bewertet haben. Bezüglich Ihrer Frage möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie alle Infos zur Buchung auf unserer Homepage www.hotelesdunas.com finden. Ist die Buchung dann ersteinmal gemacht können Sie sich für weitere Informationen über das Kontaktformular auf der Homepage gerne direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen. Wir hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns im Dunas Mirador*** begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Gran Canaria, Angela Magni Management