Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3 Wochen • Strand
Mirador - wir kommen wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Lage, guter Zustand des Hotels, einige Zimmer, insbesondere die Bäder sind sanierungsbedürftig. Sonst aber sauber. WLAN kostenpflichtig und für die vielen Ausfälle, bzw., wenn viele Leute online sind geht Garnichts mehr, viel zu teuer. Im Dezember viele Engländer mit noch viel mehr Kindern. Gutes Hotel, Preisleistungsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß. Das Mobiliar müsste erneuert werden. Die Betten sind gut und die Matratzen in guten Zustand. Fernseher vorhanden und seit Jahren bemängele ich, dass es nur 4 deutsche Programme gibt (ZDF, RLT, SAT und Pro7). Neuerdings nur noch ZDF und RTL. Ich finde das geht gar nicht!!! Die Bäder müssen teilweise saniert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles sauber und gut. Speisen wie immer gut.


    Service
  • Gut
  • Personal bis auf sehr, sehr wenige Ausnahmen super freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Pendelbus zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten (Shops und Supermarkt in der unmittelbaren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der große Pool ist nicht beheizt und deshalb in den kälteren Jahreszeiten nicht zu empfehlen. Der Einbau einer Heizung ist meiner Meinung nach erforderlich. Animation gut. Liegen und Sonnenschirme gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Gran Canaria ausgesucht und sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Die Qualität unseres Hauses stetig zu verbessern ist uns ein grosses Anliegen, deswegen nehmen wir uns Ihre konstruktiven Kritiken, vor allem bezüglich des WLANS und des grossen Pools, gerne zu Herzen. Die Meinung unserer Gäste zu kennen gibt uns die Möglichkeit weiter an uns zu arbeiten, deshalb möchten wir Ihnen nochmals danken, dass Sie Ihre Meinung zu unserem Haus ehrlich mit uns geteilt haben. Wir freuen uns bereits jetzt sehr darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus Gran Canaria, Antonio Cabrera Hoteldirektor