Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • StrandNee, nee - kein zweites Mal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bis auf das Wetter stimmte fast nichts. Das Zimmer "nicht sehr groß" - große und kräftige Menschen hätten Probleme. Keine Minibar, keine Klimaanlage, nicht einmal ein Ventilar. Nur gut, dass wir ein Zimmer in der vierten Etage hatten und die Balkontür offen bleiben konnte. Ganz schlecht: Sonnenliegen überall - vor dem Speiseraum, vor der Hotelbar, alles in Dreier- und Vierer-Reihen - und keine Handspanne breit voneinander entfernt. Voll, voll, voll .... Tipp von der Rezeption: Kommen Sie doch im Herbst ... Und überall Plastikbecher - von morgens bis nachts nur Plastikbecher. - Einen Tag in der Woche hat die Hotelbar geschlossen. (Warum gibt es keine Vertretung?) Dann ab zur Poolbar - und wieder Plastikbecher. Pro Tag sind das ganz locker mehrere tausend Becher ... Hotelliegen dürfen nicht vor 8 Uhr morgens belegt werden. Eigentlich eine gute Einrichtung. Aber: Selbst das Badetuch darf nicht auf eine Liege gelegt werden, obwohl nur für ein paar Runden im Pool gedreht werden. Das Essen ist in Ordnung. Im Rahmen der Möglichkeiten versuchen die Mitarbeiter hier ihr Bestes ... - besonders freundlich und aufmerksam ist der Service im Speisesaal (der immer sehr, sehr laut und sehr, sehr voll ist). Die Toiletten am Abend: eine Zumutung. Frage an die Damen an der Rezeption: Würden Sie hier einen Pool-Tag machen? Ganz schnell und ganz klar die Antwort: NEIN! - Was soll man von so einem Hotel halten ...?? Bis auf die wirklich freundlichen und nervenstarken Mitarbeiter im Speisesaal gab es doch noch etwas Positives: In der zweiten Woche wurde ein Fön montiert ...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft bei uns genießen konnten. Ihre Kritik bezüglich der Sonnenliegen und der Plastikbecher haben wir weitergeleitet. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst, denn nur so können wir unseren Service und unsere Qualität verbessern. Wir bitten Sie jedoch zu beachten, dass wir auf das Fehlen einer Klimaanlage in unserer Hotelbeschreibung hinweisen. Ihren Lob an den Service im Speisesaal werden wir weiterleiten. Wir bedanken uns nochmals, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen Christina Zemlanuchin Gästebetreuung