- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bis auf das Wetter stimmte fast nichts. Das Zimmer "nicht sehr groß" - große und kräftige Menschen hätten Probleme. Keine Minibar, keine Klimaanlage, nicht einmal ein Ventilar. Nur gut, dass wir ein Zimmer in der vierten Etage hatten und die Balkontür offen bleiben konnte. Ganz schlecht: Sonnenliegen überall - vor dem Speiseraum, vor der Hotelbar, alles in Dreier- und Vierer-Reihen - und keine Handspanne breit voneinander entfernt. Voll, voll, voll .... Tipp von der Rezeption: Kommen Sie doch im Herbst ... Und überall Plastikbecher - von morgens bis nachts nur Plastikbecher. - Einen Tag in der Woche hat die Hotelbar geschlossen. (Warum gibt es keine Vertretung?) Dann ab zur Poolbar - und wieder Plastikbecher. Pro Tag sind das ganz locker mehrere tausend Becher ... Hotelliegen dürfen nicht vor 8 Uhr morgens belegt werden. Eigentlich eine gute Einrichtung. Aber: Selbst das Badetuch darf nicht auf eine Liege gelegt werden, obwohl nur für ein paar Runden im Pool gedreht werden. Das Essen ist in Ordnung. Im Rahmen der Möglichkeiten versuchen die Mitarbeiter hier ihr Bestes ... - besonders freundlich und aufmerksam ist der Service im Speisesaal (der immer sehr, sehr laut und sehr, sehr voll ist). Die Toiletten am Abend: eine Zumutung. Frage an die Damen an der Rezeption: Würden Sie hier einen Pool-Tag machen? Ganz schnell und ganz klar die Antwort: NEIN! - Was soll man von so einem Hotel halten ...?? Bis auf die wirklich freundlichen und nervenstarken Mitarbeiter im Speisesaal gab es doch noch etwas Positives: In der zweiten Woche wurde ein Fön montiert ...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft bei uns genießen konnten. Ihre Kritik bezüglich der Sonnenliegen und der Plastikbecher haben wir weitergeleitet. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst, denn nur so können wir unseren Service und unsere Qualität verbessern. Wir bitten Sie jedoch zu beachten, dass wir auf das Fehlen einer Klimaanlage in unserer Hotelbeschreibung hinweisen. Ihren Lob an den Service im Speisesaal werden wir weiterleiten. Wir bedanken uns nochmals, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen Christina Zemlanuchin Gästebetreuung