- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel in mehreren Blöcken.Wifi muß extra bez.werden.Bettwäsche wurde in unserer Zeit, nur einmal gewechselt, die Betten nicht jeden Tag gemacht.HP, gibt es Abends kein Getränk zum Abendessen, oder muß extra bezahlt werden.Die meisten sind ältere Spanier vom Festland, die meinen besondere Rechte zu haben! Das Wlan extra bezahlt werden muß, ist nicht in Ordnung.Wenn man Wlan haben möchte, so kostet dies 5 € pro Tag.Internet Terminal gibt es auch im Bereich der Rezeption, aber auch überteuert.Für 15 min. Internet bezahlt man im Hotel stolze 1 € ! Auch die Kofferwaage muß man mit 1€ fürs wiegen zahlen.Das Essen, ist halbwegs in Ordnung, es wird immer schnell aufegfüllt.Wir hatten im Mai fast eine Woche lang sehr heiss, bei bis zu 36 Grad, davor in der ersten Woche zumeist um die 26 - 27 Grad. Kaffe trinkt man am besten gleich im restaurant um die Ecke, wo der Kaffe 1,40€ kostet und man auch gratis WLan bekommt.
Die Größe des Zimmers ist okay.Wände könnten gestrichen werden, weil dort Schleifspuren von Koffern und Schuhen scheinbar an den Wänden ist.Reparaturen werden gemacht, aber wohl nicht immer fachmännisch.In unserem Zimmer hattten wir grüne Möbel, die schon sehr alt sind und erneuert werden sollten.Einen Tv hatten wir auch, aber kaum genutzt.Wir bekamen ZDF und RTL, reichte aus.Balkon ist auch ausreichend groß.Klimaanlage ist nicht vorhanden, wir hatten einen Deckenventilator, der aber mehr Krach als Wind machte.Minibar hatten wir leider nicht, unsere Getränke mußten wir warm trinken Sprudel etc. Telefon hat man auf dem Zimmer auch.Kaffeemaschine nicht, obwohl wünschenswert, weil der Automatenkaffee im Hotelrestaurant, einfach ungenießbar ist.Größe im bad ist ausreichend und eine Badewanne mit Dusche ist auch drin.
Es gibt ein Restaurant, eher eine Mensa in dem Hotel.Auch eine Poolbar ist vorhanden.In dem Essenssaal, ist es sehr laut und während dem Essen, wird einem schon mal der Teller weggenommen, das es das Personal schnell mit dem Abräumen hat.Sauber im Restaurant ( Mensa ) ist es schon. der Eßsaal gleicht einer eher Bahnhofshalle.Preise sind Hoteltypisch durchschnittlich.Die Atmospähre anhand der veiel lauten spanischen Gäste und der Hektik nicht grad schön.
Das Personal, bis auf eine Ausnahme ist freundlich und nett.Im allgemeinen kommt man mit Englisch gut zurecht, teilweise aber auch deutsch.Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, nur wurden meist die Spiegel vergessen und die Betten nicht wirklich gemacht.Unserer beschwerde wegen einem Zimmertausch kam man nur ungern nach!
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 3,5 km wobei am Vormittag drei Shuttle Busse fahren, der letze fährt um 16.30 Uhr zum Hotel zurück, was unserer Meinung ne Stunde zu früh ist. Flughafen ist ca. 35 Kilometer entfernt.Es gibt 2- 3 Geschäfte in der Nebenstrasse und einen Spar Markt. Ein Autoverleih, ist genau auf der Ecke und nicht so teuer. Nightlife gibt es überwiegend nur im Hotel, wenn dann!? Ausfflüge werden dort Angeboten.Es gibt drei Restaurants in der Nähe.2x Chinesisch und einmal spanisch.Eine Bushaltestelle ist auch gleich um die Ecke.Ein Taxi bis zum Strand kostet 4 € ! Das Hotel liegt an einer Autobahn, nebst auf und Abfahrt, daher sehr ungünstig.Schlaf bei offenem Fenster bekommt man garnicht.Klimaanlage gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir denken, für jeden wird etwas geboten.jeden Tag Wassergym, wechselnd Tischtennis Bogenschiessen Billard Dart u.ä.Es gibt ein Kinderclub dort mit Veranstaltungen, eine Disco für Erwachsene ist auch vorhanden, wo auch Aufführungen und Shows geboten werden.Es sind 2 Pools vorhanden, wobei der größere Sanierungsbedürftig ist.Liegestühle und Sonnenschirme darf man kostenlos nutzen.Duschen an den Pools gibt es ebnefalls und ein sehr kaltes Whirlpool!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich für die Bewertung auf Holidaycheck Zeit genommen haben. Wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen und haben Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir nehmen diese sehr ernst, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist und wir unseren Service stets verbessern möchten. Mit freundlichen Grüßen Angela Magni Gästebetreuung