- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist uns unbegreiflich wie man das Hotel als gut im Katalog anpreisen kann. Die Lautstärke der Kunden war unbeschreiblich und vor allem undiszipliniert . Die Massen der Kinder konnten machen was Sie wollten es wurde ihnen keine Grenzen gesetzt. Da keine richtigen Aufenthaltsräume vorhanden waren, konnt man keinen Abend in Ruhe in diesem Hotel verbringen. Das Restaurant verdient diesen Namen nicht. Es grenzte an Raubtierfütterung mit einer unglaublichen Lautstärke, sodaß unterhalten nicht möglich war. Obwohl das Hotel um ordentliche Kleidung zum Dinner gebeten hat, und dies überall angeschlagen hat, waren dort wahrscheinlich nur Analphabeten die in Altkleiderklamotten herumliefen. Es war eine ganz billige Atmosphäre im Restaurant. Nach 3 Wochen kamen dann noch diverse Fußballmannschaften die das Hotel füllten. Wir zogen die Konsequenz und sind ausgezogen. Da begann dann unsere Erholung und wir fühlten uns endlich wohl. Nie wieder Dunas Mirador, höchstens 2 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Doris, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wie bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Dass Sie sich von anderen Gästen und deren Verhalten gestört fühlten tut uns sehr leid. Wir entschuldigen uns für alle weiteren Unnanehmlichkeiten, welche Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Wir werden uns bemühen unseren Service zu verbessern und sind dankbar für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns, entgegen Ihres Kommentares, nochmals die Chance geben würden, Sie bei uns willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse aus Gran Canaria, Angela Magni Direktion