- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Doppelzimmer lag direkt über der Autobahn und rechts davon war der Hundekackplatz, super Aussicht. Tauschen an der Rezeption war erst nach 5 maliger und dann durch Alltours möglich. Wir hatten all in Plus gebucht und bekamen das falsche Bändel, auch erst durch Alltours berichtigt worden. Wenig Deutsch und Englisch an der Rezeption. Die Barkeeper mussten immer erst in der Karte gucken ob wir was zuzahlen müssen. Ich glaub wir waren die einzigen mit P lus.Die Sauberkeit und ausser denen von der Rezeption, auch die Freundlichkeit waren gut. Essen, 10 Tage täglich1 Sorte Käse und immer die gleiche... Wir waren viel unterwegs und haben da gegessen. Ich kann es nicht empfehlen, aber für Leute die gern am Pool Sardine spielen mag es recht sein. Wir hatten 4 Sterne gebucht und kriegten 3 nie wieder Alltours
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Cornelia, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihr Reiseveranstalter Sie falsch beraten hat. Wir entschuldigen uns fuer die Unnanehmlichkeiten bezueglich des falschen Baendchen und des Zimmerwechsels. Unsere Team ist immer sehr bemueht bei Problemen, den Aufenhalt zum Beispiel durch einen Zimmerwechsel zu verbessern, sobald unsere Kapazitaeten dies zulassen. Unser Kueche gestaltet ein sehr reichhaltiges Buffet fuer unsere Gaeste, dennoch ist es schwierig den Geschmack aller unserer Gaeste zu treffen, da wir ein sehr internationales Klientel haben. Wir bedauern dennoch den Ihren nicht getroffen zu haben. Des weiteren hoffen wir, dass Sie Ihren Urlaub auf Gran Canaria dennoch geniessen konnten! Sonnige Gruesse aus Maspalomas! Pia Luisa Wilke Kundenbetreuung