Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Doppelzimmer lag direkt über der Autobahn und rechts davon war der Hundekackplatz, super Aussicht. Tauschen an der Rezeption war erst nach 5 maliger und dann durch Alltours möglich. Wir hatten all in Plus gebucht und bekamen das falsche Bändel, auch erst durch Alltours berichtigt worden. Wenig Deutsch und Englisch an der Rezeption. Die Barkeeper mussten immer erst in der Karte gucken ob wir was zuzahlen müssen. Ich glaub wir waren die einzigen mit P lus.Die Sauberkeit und ausser denen von der Rezeption, auch die Freundlichkeit waren gut. Essen, 10 Tage täglich1 Sorte Käse und immer die gleiche... Wir waren viel unterwegs und haben da gegessen. Ich kann es nicht empfehlen, aber für Leute die gern am Pool Sardine spielen mag es recht sein. Wir hatten 4 Sterne gebucht und kriegten 3 nie wieder Alltours


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihr Reiseveranstalter Sie falsch beraten hat. Wir entschuldigen uns fuer die Unnanehmlichkeiten bezueglich des falschen Baendchen und des Zimmerwechsels. Unsere Team ist immer sehr bemueht bei Problemen, den Aufenhalt zum Beispiel durch einen Zimmerwechsel zu verbessern, sobald unsere Kapazitaeten dies zulassen. Unser Kueche gestaltet ein sehr reichhaltiges Buffet fuer unsere Gaeste, dennoch ist es schwierig den Geschmack aller unserer Gaeste zu treffen, da wir ein sehr internationales Klientel haben. Wir bedauern dennoch den Ihren nicht getroffen zu haben. Des weiteren hoffen wir, dass Sie Ihren Urlaub auf Gran Canaria dennoch geniessen konnten! Sonnige Gruesse aus Maspalomas! Pia Luisa Wilke Kundenbetreuung