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Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

2011waren wir schon hier ,sehr zufrieden.Aber das Hotel hat sich um 180 Grad gedreht.Katzen im Speisesaal,doppelt soviel Liegen am Pool,Essen wiederholt sich ständig,Animation nachgelassen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, wir bedauern sehr, dass ihr zweiter Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden uns bemühen, in Zukunft abwechslungsreichere Speissen abzubieten und auch mit dem Animationsteam reden. Das Problem mit den Katzen im Speissesaal ist uns bewusst und wir arbieten bereits daran. In den nächsten Wochen werden Mitarbeiter einer Tierschutzorganisation ins Hotel kommen, die die Tiere kastrieren und einige mitnehmen. Dass Ihnen am Pool zu viele Liegen standen, tut uns leid, aber im August waren wir ausgebucht und hatten über 1000 Gäste, von denen viele eine Liege möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Kritik. Nur so können wir uns weiterentwickeln und verbessern.