- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
2011waren wir schon hier ,sehr zufrieden.Aber das Hotel hat sich um 180 Grad gedreht.Katzen im Speisesaal,doppelt soviel Liegen am Pool,Essen wiederholt sich ständig,Animation nachgelassen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kerstin, wir bedauern sehr, dass ihr zweiter Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden uns bemühen, in Zukunft abwechslungsreichere Speissen abzubieten und auch mit dem Animationsteam reden. Das Problem mit den Katzen im Speissesaal ist uns bewusst und wir arbieten bereits daran. In den nächsten Wochen werden Mitarbeiter einer Tierschutzorganisation ins Hotel kommen, die die Tiere kastrieren und einige mitnehmen. Dass Ihnen am Pool zu viele Liegen standen, tut uns leid, aber im August waren wir ausgebucht und hatten über 1000 Gäste, von denen viele eine Liege möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Kritik. Nur so können wir uns weiterentwickeln und verbessern.