Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf Jürgen (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • SonstigeNun ja, wir haben 13 Tage in diesem Hotel überlebt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ärgerlich, das man trotz AI noch so vieles Extra bezahlen muss, ebenfalls war es sehr ärgerlich das wir ein Zimmer zur Autobahn hin hatten und in der Zeit vom 30.10-16.10. war es Nachts auch sehr warm, das ein Schlafen mit Offenen Fenster wegen dem Straßenverkehr Nachts fast unmöglich war, für Zimmerwechsel wollten die 108.-€ pro Person haben, wo wir dann von der Autobahnseite zur Durchgangsstraße des Wohngebietes (ja das Hotel liegt in einem Wohngebiet, dem Sonnenland und zum Strand sind es 4 Km), das haben wir natürlich abgelehnt und uns für 37.-€ einen Ventilator ausgeliehen, diesen konnte man sich auch für 26.-€ kaufen, denn in den ganzen Zimmern gibt es keine Klimaanlage, besonders im Hochsommer ist es dort nicht auszuhalten, für mich ist das Hotel Abzocke pur, am meisten ist es auch das für WLAN bezahlt werden muss 1 Tag 5€, 3 Tage 10.-€, 7 Tage 20.-€ und 14 Tage 30.-€, jeweils für ein Gerät nur nutzbar, wäre schön gewesen, wenn man mit dem Kennwort und Code alle seine Geräte nutzen könnte. Ich habe einen Surfstick mit 2 GB Auslandsvolumen von LIDL gehabt, hat mir 19,99€ in Deutschland gekostet und hat gereicht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Autobahnlärm, keinen Kühlschrank, konnte man für 30.-€ pro Woche Mieten, man konnte Tag und Nacht den Autofahrern auf der Autobahn zuschauen, denn Schlafen mit offenen Fenster war unmöglich. Sonst Zimmer sauber und Zweckmässig, ach ja einen Fernseher mit RTL und ZDF gab es noch, sogar einen Föhn, deshalb hatte das Hotel auch 3 Pflichtsterne, sonst abzocke pur


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über die Gastronomie konnte man nicht klagen, das Essen war Abwechslungsreich und schmeckte gut


    Service
  • Sehr gut
  • Service war tadellos, was Essen und Getränke, sowie der Animation anging, sonst gab es eine Ellenlange Liste, was man bezahlen musste, wenn man die einfachsten Sonderwünsche haben wollte,


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir hatten ab Flughafen für die Zeit einen Mietwagen, um das Hotel herum große Parkplatzprobleme, wenn man weg gefahren war, dann musste man sich danach in der Umgebung einen Parkplatz lange suchen Vom Flughafen in Richtung Maspalomas auf die Autobahn und diese bei der Ausfahrt "El Tablero/Sonnenland", verlassen, vom Flughafen zum Hotel, cirka 30 Minuten, Ausflüge haben wir selber von Deutschland übers Internet organisiert, waren im Hinterland, waren in Telde auf einem Abba-Revival Konzert, war sehr gut. Mit dem Reiseveranstalter sind wir nach Las Palmas zu einer Einkaufstour gefahren, von unserem Hotel haben wir 19 andere Hotels angefahren und bei der Rückfahrt auch, ist für Touristen ohne Mietwagen empfehlenswert, die Stopovers in Las Palmas waren zwischen 60+90 Minuten für eine Einkaufstour knapp bemessen, wir sind zwei Tage später noch einmal mit dem Mietwagen hingefahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation wie schon beschrieben, sehr gut, das einzige was zu bemängeln war, war, das nur eine Bar geöffnet war, obwohl das Hotel voll war (sehr viele Spanier und Herbsturlauber aus Deutschland in den Herbstferien aus dem Norden, gemischtes Publikum 1/3 Spanier, 1/3 Englisch, Schottisch, Irisch und 1/3 Skandinavier und Deutsche. Musik an der einzigen Bar (Poolbar) einfach zu laut, die andere Bar, neben der Rezeption war die ganze Zeit geschlossen, obwohl das Hotel voll belegt war. Poolanlage in Ordnung, Wellness überteuert, außen um das Hotel herum um die hälfte billiger, auch bei den deutschen Auswanderer, die dort leben und selbstständig arbeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ralf, danke für Ihr Kommentar und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Sowohl unser Animationsteam als auch unser Küchenpersonal hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Allerdings möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Klimatisierung und kostenfreies Wlan für ein drei Sterne Hotel nicht verpflichtend sind. Zudem haben unsere Gäste die Möglichkeit, sich auf unserer Webseite über die Ausstattung der Zimmer zu informieren. Trotzdem bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Hoffentlich können wir Sie nochmal bei uns begrüßen. Beste Grüße aus Maspalomas, Laura Mackel Gästebetreuung