- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, wer Komfort will, sollte auf mehr Sterne achten. Ansonsten ging uns das internationale "All inclusive" Publikum, welches morgens schon alkoholgeschwängert am Pool lag, sehr auf die Nerven...weswegen wir Bar und Pool häufig mieden. Der Pool ließ zu wünschen übrig, das Wasser war eiskalt. Unser Zimmer war annehmbar, der Handtuchwechsel wurde nicht so genau genommen und an einem Tag bekamen wir gar keine Handtücher, Nach dreimaligem Anrufen bei der Rezeption, musste ich mir dann selbst ein Handtuch dort holen, da die Herrschaften ja sehr beschäftigt seien, wie man mir versicherte. Sehr störend empfand ich auch unsere Betten, die sich auf Rollen befanden, welche nicht fixierbar waren....morgens befand man sich manchmal am anderen Ende des Raumes, wenn man sich zu oft gedreht hatte....Das Fernsehprogramm fiel regelmäßig alle zwei Tage aus, was aber nicht weiter dramatisch war. Positiv zu erwähnen, sind die Mitarbeiter im Speiseraum, sie erschienen mir äußerst geduldig und sehr schnell in ihrer Arbeit. Da wir über Weihnachten dort waren, gab es eine Weihnachtsgala, die Speisen waren sehr gut und die Deko sehr geschmackvoll. Da ich ein Dessertfan bin muss ich hier noch erwähnen, dass das Dessert nicht der Rede wert war....ein Gang zum Dessertbuffett lohnte nicht. Alles in allem war die Gegend sehr schön, aber das Hotel zu weit abgelegen. Beim nächsten Urlaub auf Gran Canaria werden wir uns was besseres leisten...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dunas Mirador Gast, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Kritik, denn wir versuchen stets unseren Service zu verbessern und nehmen Lob sowie Kritik unserer Gäste sehr ernst, denn nur so können wir unsere Servicequalität stetig verbessern. Dürfen wir Sie vielleicht einmal in einem unserer 4- Sterne Dunas Hotels begrüssen, damit Sie sich von dem besonderen Komfort und Service überzeugen können? Mit freundlichen Grüssen Angela Magni Kundenbetreuung