Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Nur für Familien und All inclusive Trinker
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, wer Komfort will, sollte auf mehr Sterne achten. Ansonsten ging uns das internationale "All inclusive" Publikum, welches morgens schon alkoholgeschwängert am Pool lag, sehr auf die Nerven...weswegen wir Bar und Pool häufig mieden. Der Pool ließ zu wünschen übrig, das Wasser war eiskalt. Unser Zimmer war annehmbar, der Handtuchwechsel wurde nicht so genau genommen und an einem Tag bekamen wir gar keine Handtücher, Nach dreimaligem Anrufen bei der Rezeption, musste ich mir dann selbst ein Handtuch dort holen, da die Herrschaften ja sehr beschäftigt seien, wie man mir versicherte. Sehr störend empfand ich auch unsere Betten, die sich auf Rollen befanden, welche nicht fixierbar waren....morgens befand man sich manchmal am anderen Ende des Raumes, wenn man sich zu oft gedreht hatte....Das Fernsehprogramm fiel regelmäßig alle zwei Tage aus, was aber nicht weiter dramatisch war. Positiv zu erwähnen, sind die Mitarbeiter im Speiseraum, sie erschienen mir äußerst geduldig und sehr schnell in ihrer Arbeit. Da wir über Weihnachten dort waren, gab es eine Weihnachtsgala, die Speisen waren sehr gut und die Deko sehr geschmackvoll. Da ich ein Dessertfan bin muss ich hier noch erwähnen, dass das Dessert nicht der Rede wert war....ein Gang zum Dessertbuffett lohnte nicht. Alles in allem war die Gegend sehr schön, aber das Hotel zu weit abgelegen. Beim nächsten Urlaub auf Gran Canaria werden wir uns was besseres leisten...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dunas Mirador Gast, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Kritik, denn wir versuchen stets unseren Service zu verbessern und nehmen Lob sowie Kritik unserer Gäste sehr ernst, denn nur so können wir unsere Servicequalität stetig verbessern. Dürfen wir Sie vielleicht einmal in einem unserer 4- Sterne Dunas Hotels begrüssen, damit Sie sich von dem besonderen Komfort und Service überzeugen können? Mit freundlichen Grüssen Angela Magni Kundenbetreuung