- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir einen sehr günstigen Preis bezahlt haben, sind wir nicht mit allzuviel Erwartungen gekommen. Leider ist das Hotel ein Opfer der all-inclusive Menthalität geworden. Um den Preis entsprechend gering zu halten wurde erheblich am Service gespart. Die Arbeit der Kellner im Speisesaal ist nur noch auf das Abräumen der Tische reduziert. Von anderen Hotels bin ich bei Halbpension gewohnt, dass die Getränke an den Tisch gebracht und serviert werden. Das war hier leider nicht der Fall. Wir haben dann beschlossen das Abendessen in Restaurants außerhalb des Hotels zu geniessen, da uns auch die Qualität des Essens nicht zufrieden stellte. Frühstück war vollkommend ausreichend (Standard). Hier noch in Kurzform die bereits von anderen beschriebenen Themen: Autobahn: Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Autobahn. Autolärm ist vorhanden - hat uns aber nicht gestört. Klimaanlage: Ist nicht vorhanden - war aber im November nicht unbedingt notwendig. Pool: Der Pool ist recht groß und ausreichend. Die Weiterempfehlung gibt es aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Hallo Bernd! Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Zu unserem Bedauern gab es einige Punkte, die Ihnen missfallen haben. Diese werden wir versuchen im Zuge unserer Moeglichkeiten, zu loesen. Wir bitten um Verständnis in dieser Hinsicht und bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Offenheit gegenüber dem Hotel. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Mirador Maspalomas