Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • StrandPreis-Leistung stimmt
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck. Es liegt etwas abseits am Berg. Der Shuttle Service zum Strand funktioniert perfekt. Der Liegebereich am Pool ist sehr beengt. Nervig ist, dass bereits in aller Frühe die Liegen reserviert werden, obwohl es laut Hausordnung verboten ist. Ebenso wird darauf hingewiesen, dass zum Abendessen die Männer lange Hosen tragen sollen und keine Achselshirts. Wird leider überhaupt nicht kontrolliert. Für uns war es ein entspannter Urlaub, da wir ein Zimmer fernab der Poolbar hatten, denn dort herrschte lautes Treiben bis nachts um 3 Uhr. Alles in Allem waren wir zufrieden, da wir nur Halbpension hatten und viel Zeit außerhalb des Hotels verbrachten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Uns freut es sehr, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten.Ihr Lob an unser Personal und an die Küche haben wir weitergeleitet. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben diese weitergeleitet. Denn nur durch die Meinung unserer Kunden können wir unseren Service und unsere Qualität verbessern. Uns ist das Problem der Liegen bekannt, jedoch möchten wir Sie darüber informieren, dass wir bereits eine Verbesserung der Poollandschaft planen, trotzdem möchten wir uns nochmals dafür entschuldigen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Meinung. Judith Hopprich Gästekontakt