- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist eher klein und so viel ist da auch nicht los. Der Pool auf den Bildern ist der einzige und die Liegen sind ziemlich rar...
Das Zimmer war immer sauber. Es ist mit modernen Möbel eingerichtet (Bett, Sofa, Tisch, Stuhl, Nachtschränke). Das Bad weißt aber deutliche Gebrauchsspuren auf, entweder sollte man diese beheben oder sanieren! Der Balkon ist geräumig gewesen und war absolut ausreichend. Safe, Kleiderschrank und Flur/Treppenhaus sind veraltet und sollten renoviert werden. WIr hatten sowohl mit dem Safe als auch mit der Zimmerkarte mehrfach Probleme...
Das Essen war geschmacklich nicht wirklich der Hit und es war leider auch nicht abwechslungsreich. Das Frühstück war eher auf Engländer ausgelegt (Bohnen etc.). Allgemein hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht und mehr Auswahl. Einige Nachtische waren echt lecker, andere ungenießbar. Leider war das Essen auch nicht schön angerichtet, wie man es vielleicht aus der Türkei kennt...
Als wir uns bei der Rezeption bzgl. der Zimmerkarte oder des Safes gemeldet haben, wurde immer gleich ein "Techniker" geschickt. Bemüht war das Personal, da kann man nichts sagen.
Wir waren das letzte Hotel, das mit dem Transfer angefahren wurde. Das Hotel liegt ziemlich weit oben am Berg und zum Strand ist es leider einfach zu weit, sodass man nicht jeden Tag hinfährt, obwohl ein Shuttle vom Hotel angeboten wird. In der Nähe des Hotels ist eigentlich nicht sehenwertes, ein paar normale Supermärkte, aber das wars dann auch... WIr würden immer ein Hotel mit direkter Strandlage bevorzugen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab Aquajogging, aber nur leider einmal morgens um 11 Uhr. Ansonsten fand ich die Animation nicht so gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathi, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihren Kommentar. Wir sind betrübt zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Bezüglich Ihrer Kritikpunkte möchte ich anmerken, dass unser Hotel Ende letzten Jahres komplett renoviert wurde und die Einrichtungen alle auf den aktuellen Stand gebracht worden sind. Wir bieten mehrmals täglich einen Shuttle Busservice zum Strand an, der von unseren Gästen kostenlos genutzt werden kann. Für unsere kleinen Gäste haben wir im hinteren Bereich noch einen Kinderpool mit Piratenschiff. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren und wir werden Ihre Kritikpunkte zum Anlass nehmen, um uns in diesem Punkt noch weiter zu verbessern. Es freut uns aber auch zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Personal zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit Sie unsere Fortschritte verfolgen können. Mit freundlichen Grüssen Lena Overbeck - Gästebetreuung