- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nette Anlage, sicher nicht mehr die Jüngste, Sauberkeit hat gepasst, Alle Nationalitäten vertreten, Altersdurchschnitt 40, Familien und Paare Sehr teures telefonieren mit dem Zimmertelefon
Zimmer sind nett eingerichtet und werden regelmäßig gereinigt. Leider keine Klima.
Waren mit der Hygiene nicht zufrieden. Es wird mit mit einem Tuch alles geputzt. Nicht einmal ein Einwegtuch! Die Speisen werden schön angerichtet und sind eher landestypisch.
Das Hotel ist entspricht den 3, 5 sternen. an der Reception wird man nicht besonders freundlich empfangen und die abgeschwächte Auslastung des Hotels auf Grund der Finanzkrise, schlägt etwas auf die Stimmung des Personals. Im Speisesaal ist es sehr laut, weil das Geschirr ständig unter der Nase weggezogen und abgeräumt wird. Die Speisewagen rattern laut auf dem Fliesenboden vorbei, die Essensreste werden neben dem Tisch in den Müllsack gekippt. Man fühlt sich wie in einer billig Kantine. Schade, denn das Essen passt und das Restaurant ist auch zum Wohlfühlen.
Sehr abgelegen, doch die pünktiche Busverbindungen mit Hotel eigenem Bus ermöglicht das Genießen von Meer und Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir legen auf Animation keinen Wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Antonia, Vielen Dank fuer ihren offenen Kommentar ueber unserem Hotel. Wir hoffen, dass es Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und wuerden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Gruessen, Hotel Mirador Maspalomas