Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Reichlich Platz und viel zu essen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

sehr freundliches Personal; schnelle Reaktion auf Reklamationen; Animation und Discothek überzeugten nur durch Lautstärke; man durfte schon vor 8 Uhr morgens Liegen am Pool reservieren, auch wenn man sie über Stunden nicht nutzte; am 11.10. begannen gegen 11 Uhr Preßlufthammerarbeiten an defekten Fliesen, die fast zwei Stunden dauerten; Buspendelservice zu den Dünen von Maspalomas


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen Kommentar zu verfassen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Um die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, lassen sich Bauarbeiten manchmal leider nicht vermeiden. Aber wir bedauern sehr, dass Sie an einem Ihrer Urlaubstage dadurch beeinträchtigt wurden. Wir sind stetig bemüht unseren Service zu verbessern, deswegen ist es uns ein grosses Anliegen die Meinung unsere Gäste zu kennen. Nochmals vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald nochmals bei uns im Dunas Mirador*** begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, die Direktion