Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
Alleinreisend • September 2010 • 2 Wochen • StrandSauber ja, aber sonst
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel im allgemeinen ist sehr sauber! Sonst hat es leider die besten Jahre hinter sich. Die Lage ist eher ungünstig, da es sehr weit vom Strand entfernt liegt. Es gibt zwar einen Shuttelbus, doch die Abfahrtzeiten sind meiner Meinung nach sehr ungünstig. In der Nähe des Hotels gibt es einen Supermarkt und einen Laden in dem man Souveniers kaufen kann, desweiteren 2 Bars, doch da wird überwiegend Fussball geschaut.... Man ist auf das Taxi angewiesen oder muss sich ein Auto leihen.... Die Speisenauswahl im Restaurant ist gut und es gibt für jeden Geschmack etwas....Der Kaffee schmeckt allerdings sehr grauenhaft! Mit AI ist man auf die Poolbar angewiesen, was sehr nervig ist...wünschenswert wären mehr Getränkeautomaten bzw. auch zur Frühstücks- und Nachmittagskaffeezeit die Automaten im Restaurant in Betrieb zu nehmen! Die Liegen am Pool stehen so dicht beieinander, das es kaum möglich ist ein Fuß neben seine Liege zu setzten....und morgens um 9 Uhr sind eh schon fast alle mit Handtüchern belegt....es gibt zu wenig Sonnenschirme!!!! Wünschenswert wäre ein Kühlschrank auf dem Zimmer...der Platz dafür ist vorgesehen! Das Bad ist sehr klein und die Installationen lassen zu wünschen übrig...mir kamen jedenfalls alle Handtuchhalter entgegen.... Mit Reklamationen wird sehr gut umgegeangen...der Handwerker kam innerhalb kürzester Zeit um die Schäden zu beheben. Im Aussenbereich fehlen Sanitäre Einrichtungen, zum WC muss man durch die Hotellobby.... Da das Hotel an einer gut befahrenen Strasse liegt ist es mäßig laut...egal auf welcher Seite des Hotels man sein Zimmer hat! Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind suboptimal, selbst mit Englisch war eine Kommunikation schwierig....sonst waren sie aber stets bemüht! Es war sonst ein sehr schöner Aufenthalt auf der Insel und ich fahre bestimmt nochmal dort hin, aber auf keinen Fall in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir werden unserem Besten machen, um unseres Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Dunas Mirador Maspalomas