- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel im allgemeinen ist sehr sauber! Sonst hat es leider die besten Jahre hinter sich. Die Lage ist eher ungünstig, da es sehr weit vom Strand entfernt liegt. Es gibt zwar einen Shuttelbus, doch die Abfahrtzeiten sind meiner Meinung nach sehr ungünstig. In der Nähe des Hotels gibt es einen Supermarkt und einen Laden in dem man Souveniers kaufen kann, desweiteren 2 Bars, doch da wird überwiegend Fussball geschaut.... Man ist auf das Taxi angewiesen oder muss sich ein Auto leihen.... Die Speisenauswahl im Restaurant ist gut und es gibt für jeden Geschmack etwas....Der Kaffee schmeckt allerdings sehr grauenhaft! Mit AI ist man auf die Poolbar angewiesen, was sehr nervig ist...wünschenswert wären mehr Getränkeautomaten bzw. auch zur Frühstücks- und Nachmittagskaffeezeit die Automaten im Restaurant in Betrieb zu nehmen! Die Liegen am Pool stehen so dicht beieinander, das es kaum möglich ist ein Fuß neben seine Liege zu setzten....und morgens um 9 Uhr sind eh schon fast alle mit Handtüchern belegt....es gibt zu wenig Sonnenschirme!!!! Wünschenswert wäre ein Kühlschrank auf dem Zimmer...der Platz dafür ist vorgesehen! Das Bad ist sehr klein und die Installationen lassen zu wünschen übrig...mir kamen jedenfalls alle Handtuchhalter entgegen.... Mit Reklamationen wird sehr gut umgegeangen...der Handwerker kam innerhalb kürzester Zeit um die Schäden zu beheben. Im Aussenbereich fehlen Sanitäre Einrichtungen, zum WC muss man durch die Hotellobby.... Da das Hotel an einer gut befahrenen Strasse liegt ist es mäßig laut...egal auf welcher Seite des Hotels man sein Zimmer hat! Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind suboptimal, selbst mit Englisch war eine Kommunikation schwierig....sonst waren sie aber stets bemüht! Es war sonst ein sehr schöner Aufenthalt auf der Insel und ich fahre bestimmt nochmal dort hin, aber auf keinen Fall in dieses Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir werden unserem Besten machen, um unseres Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Dunas Mirador Maspalomas