- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgestattet, das Essen war für drei Sterne super, die Mitarbeiter (Rezeption) waren freundlich, hilfsbereit und gingen auf jede Frage oder Reklamation ein. Nur an die Hausordnung hielten sich, überwiegend spanische Gäste, viele Urlaubsgäste nicht. Zum einen ist es verboten Handtücher auf die Sonnenliegen zu schmeißen, um somit eine Reservierung zu veranschlagen und zum anderen, springen Gäste noch morgens früh (3.00-4,00 Uhr) in den Pool, dies ist auch verboten. Da sollte das Hotelmanagment reagieren bzw. handeln. Mittwochs und Samstags gibts in Maspalomas einen Flohmarkt, dieser ist sehr schön und reizvoll zum Schlendern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Mike! Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und freuen uns darauf Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Hotel Mirador Maspalomas