Alle Bewertungen anzeigen
Verena und Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, gutes Essen, schlechte Lage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, jedoch sehr weit vom Strand und von den Einkaufszentren entfernt, aber mit dem Taxi gut erreichbar. Mit Mietwagen ist das Parkplatz suchen eine echte Herausforderung. Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Essen war in den 10 Tagen die wir dort waren abwechslungsreich und lecker. Negativ ist der morgentliche Run auf die wenigen Liegen auf der Sonnenseite des Pools, sowie abends der Run auf die Tische an der Poolbar. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena und Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dunas Mirador Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Feedback wie dieses ist sehr wichtig für uns, denn es ist die beste Motivation für unsere Mitarbeiter und hilft uns, uns zu verbessern. Deshalb möchten wir uns ebenfalls für die von Ihnen angesprochene Kritik bedanken, die wir sehr ernst nehmen. Nur durch die Meinung und Ratschläge unserer Gäste können wir uns stetig weiterentwickeln. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Antonio Cabrera Hoteldirektor