Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis am Ortsrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schöner Familienurlaub im Juli 2016 in einem ziemlich großen Hotel am Ortsrand von Maspalomas mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Zwar 3 km entfernt vom Strand, jedoch schöne Pools, gutes Essen (trotz Kantinenatmosphäre im Speisesaal). Ich würde es wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok, je nach Lage kann es aber laut werden wegen der Straßen. Insgesamt darf man nicht vergessen, dass es halt nur ein ***-Sterne Hotel ist, da muss man abgewetztes Mobiliar auch einfach mal hinnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist deswegen vergleichsweise günstig, weil es halt ca. 3 km vom Strand entfernt ist. Das steht aber auch überall geschrieben. 1 Taxi kostet ca. 4,50 € pro Fahrt + geht ganz schnell. Mit den kostenlosen hoteleigenen Shuttlebussen ist man natürlich nicht ganz so flexibel. Mein Eindruck war, dass sie zu selben fahren (nur 1 x stündlich) + meistens auch voll sind, sodass man dann lange warten muss etc. Mehr Shuttlebusse + öfter wäre ganz gewiss hilfreich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Steffi, vielen Dank, dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden haben, und fuer Ihre Bewertung Wir freuen uns, dass Sie das Preis-Leistunsverhaeltnis bei uns als angemessen empfunden haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Uns ist bewusst, dass die Entfernung zum Strand und zum Zentrum von Maspalomas natuerlich ein Nachteil der Lage im Sonnenland ist. Dem versuchen wir jedoch, durch die von Ihnen erwaehnten kostenlosen Shuttlebusse, die vormittags viermal hin- und nachmittags viermal zurueckfahren, entgegenzuwirken. Wir moechten uns fuer Ihre Rueckmeldung bedanke und wissen Ihre Verbeserungsvorschlaege zu schaetzen. Das gesamte Team des Dunas Mirador *** wuerde sich freuen, Sie bald erneut bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Christina Feser Gästebetreuung