- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man dieses Hotel wählt, muss man zuvor einige Dinge wissen damit der Aufenthalt perfekt wird da es viele "Extras" gibt: Wir sind in diesem Hotel angekommen und hatten zuvor eigentlich Halbpension gebucht. Gleich bei der Ankunft wurden wir gefragt ob wir nicht All Inklusive nehmen möchten. Anfangs wollten wir das nicht, aber plötzlich fing der Mitarbeiter an der Rezeption an zu handeln. Anfangs waren wir bei 150€ für 2 Personen als Aufpreis und zum Schluss waren wir bei 100€ (also 50€ / Person Aufpreis). Nach 1 Tag wurde uns aber schnell klar, dass wir uns das auch sparen hätten können, da es nicht überschaubar ist, wer all inklusive hat und wer nicht. Also meiner Meinung nach könnte man Halbpension nehmen und aber so tun als hätte man all inklusive. Das nächste "Extra" ist, das der Save nicht von Haus aus dabei ist, dieser ist pro Tag zu bezahlen wenn man einen möchte. Genauso ist es mit einem Haarfön...dieser hätte 12€!! pro Woche + 10€ Kaution gekostet. Auch die Strand oder Poolhandtücher (wenn man eines ausborgen möchte) kostet 1€/Tag + Kaution. Ja und so entstehen viele Extrakosten von denen man im Vorhinein nichts weiß wenn man nicht alles genau durchliest. Ansonsten war das Hotel wirklich mehr wie 3 Sterne wert. Das Personal ist so bemüht, das immer alles sauber und perfekt ist. Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Sie hatten auch manachmal so Themenabende (Mexikanisch, Chinesisch, etc...) Das nervigste vom ganzen Urlaub war wirklich das Liegen reservieren für den Poolbereich. So etwas habe ich noch nie gesehen. Von halb 8 Uhr morgens stehen die Leute schon Schlange vor dem Pool bis um 8 Uhr wo dann der Bademeister pfeift und alle rennen los wie die Wilden um eine Liege zu reservieren. Wer da um 8:15 Uhr erst kommt, hat Pech gehabt. Echt schräg :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, mit großer Freude haben wir Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel gelesen und danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schriftlich darzustellen. Wir danken Ihnen sehr und würden uns freuen, Sie bald wieder im Dunas Mirador begrüssen zu dürfen Mit sonnigen Grüßen Antonio Cabrera Hotelmanager