- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes 3 Sterne Hotel. Für 3 Sterne ein gutes Hotel jeden Tag Animation Pool gereinigt Zimmer seit der Renovierung klar schöner, leider fehlt die Klimaanlage immer noch. Fahrstuhl manchmal defekt. Personal sehr freundlich immer hilfsbereit bei Problemen helfen sie sehr gut. Können gut Englisch manche auch ein Stückchen Deutsch. Essen gut. Auswahl genügend. All Inclusive lohnt sich da es immer sehr warm ist und man deswegen viel drinkt. In der nähe nicht viel außer ein Spar und eine Apotheke. Täglich fährt ein Shuttlebus 4 mal zum Strand. Fahrt dauert ca.10 Minuten. Das Personal sollte mehr auf die Anziehsachen achten die manche beim Abendessen anhaben( habe da schon welche in einer Schlafanzugshose gesehen) Abends sehr laut so bis 1 uhr wem das nichts ausmacht. Manche reservieren sich die liegen schon um 6 uhr morgens. WLAN ist kostenlos. Wlan meistens ausreichend um zu Googlen oder YouTube Videos und 720p zu schauen. Nur manchmal abends nicht gut da es dann sehr viele benutzen.
Seit Renovierung viel schöner. Grundausstattung Schrank,Mini-Bar,Tv,Föhn,Duschen und so, Dusche,WC
Gutes Essen mit guter Auswahl. Freundliches Personal. Jeden Tag internationales Buffets. Ungefähr jeden 2-3 Tag entweder Chinesisch oder Italienisches Buffet.
Immer freundliches Hilfsbereites Personal. Zimmer immer sauber.
Wer nur im Hotel bleiben will der wird die Lage gefallen. Sonst eigentlich nichts in der Nähe. 4 Mal fährt ein Shuttlebus zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist ok. Sonst viel Animation abends und nachmittags ein Animation programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Gast, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Dunas Mirador. Wir freuen uns sehr , dass Ihnen under Hotel nach der Renovierung noch besser gefällt und danken Ihnen für das positive Feedback. Wir bedanken uns für Ihr Lob an unser hart arbeitendes Personal und werden dies direkt weiterleiten. Es ist schön zu hören dass sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und Wir hoffen Sie noch einmal bei uns im Mirador begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Vanessa Fonfara