Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (36-40)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • SonstigeTolle Hotelanlage abseits vom Trubel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Hotel Anlage abseits vom Trubel mit tollen hellen Zimmern und sehr nettem Personal. Toller Pool, Beach Shuttle 4x am Tag


Zimmer
  • Gut
  • Da das Hotel komplett renoviert im Mai/Juni wurde waren die Zimmer wie Neu. Gross und Hell hergerichtet. Wir hatten ein Familienzimmer im Erdgeschoss mit Terasse und Poolblick. 2 Zimmer mit Schiebetür. Doppelbett und ein Schlafsofa für die Kinder. Keine Klimaanlage in den Zimmern. War sehr warm Nachts. Türen blieben einfach auf. Dann ging es. Kühlschrank vorhanden. Badezimmer ohne Lüftung. Bei 4 personen die duschen war es nach der 2. Person wie eine Sauna. Aber gut das war jetzt nicht das grosse Problem. Safe gegen bezahlung buchbar. Handtuchwechsel täglich. Lieder wurden die Betten nicht gewechselt nach 11Tagen immer noch die selben BEttlaken auf den Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen kann man den ganzen Tag. Frühstück 8-10 Uhr sehr gut. Gute Auswahl. Frisches Obst, Eier verschiedene Arten, frisch zubereitet. Pfannkuchen , Toasties, Joghurt, Kuchen Mittagessen 13.30-15:00 Auswahl gering. Nicht viel Auswahl an warmen Gerichten. Salate immer frisch, Nachtisch genügend auswahl Poolbar 10-30-15Uhr war in Ordnung Pommes, Burger, Hotdogs, Salat, Pizza, Eis 15-16 Uhr Kaffee Kuchen 16-17 Uhr Sandwiches Abendessen 18:30-22 Uhr Ebenso wenig Auswahl aber man wurde immer satt. Salat sehr zu empfehlen. Abends wurde Fisch oder Fleisch frisch gebraten. China Buffet war das Beste. Gab es in den 12 Tagen 2x. Getränke ab 10:30 bis Mitternacht selber zu Zapfen. Softdrinks Wasser Bier. Alles andere an der Poolbar. Eis gab es den ganzen Tag an der Poolbar Erdbeer Schoko Vanille Es war sehr laut im Restaurant. Erinnerte an eine Mensa


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personla im ganzen Hotel. Wenn man mit den Menschen nett umgeht wird man ebenso behandelt. Haben Fälle gesehen das das Personla angemacht wurde, dann waren sie halt auch nicht nett. Verständlich. Hatten erst ein ZImmer im 4. Stock obwohl Erdgeschoss gebucht. Konnten am nächsten morgen direkt in unser Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist oben auf einem Berg, Abseits vom Trubel. Wer abends gerne mal ein bischen mehr Trubel mag muss mit dem Taxi nach Maspalomas fahren oder nach Playa del Ingles. Taxikosten sehr günstig. Ein Paar restaurants zu Fuss zu erreichen. Kleines Einkaufscenter mit Supermarkt 15min Fussweg. Spar Markt 5min um die Ecke wo man alles bekommt. Der Holiday Park , ist eine kleine Kirmes 15min Fussweg. Öffnet Abends ab 18Uhr. Transfer vom Flughafen war bei uns hin und rück je 30 Minuten. Ausflüge kann man im Hotel oder beim Reiseleiter buchen. Inserrundfahrten, Bootstouren etc gibt einiges. Wir waren im August dort, und es waren etwa 70% Englische Gäste dort. Dementsprechend war auch die Stimmung dort. Welches ich sehr schade fand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ab ein tolles Entertainment Team. Waren ab 10 Uhr in der Anlage und es wurde immer etwas angeboten. Sie waren nicht aufdringlich. Haben ne Arbeit geleistet. Fitness/Wellness haben wi nicht getestet. Grosses Manko an der Anlage waren die Pool Liegen. Ab 6 Uhr morgens standen die Gäste nahe des Pools damit um 7 Uhr die Liegen reserviert werden konnten. Wer nicht mitzieht hatte keine Liege. um 7:03 Uhr waren alle Liegen besetzt. Dieses war jetzt im August 2017. Hauptresevierer Englische Gäste. Denke in der Nebensaison wird dieses nicht so sein. Das war das einzigste wo ich sagen muss war richtig nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Keating, wir freuen uns über Ihre ausführliche Bewertung und bedanken uns für Ihr Lob an unser hart arbeitendes Personal.Dieses Lob werden wir natürlich weiterleiten. Wir sind erfreut dass Sie insgesamt einen tollen Urlaub in unserem Hotel verlebt haben und rundum zufrieden mit unseren Serviceleistungen waren. Desweiteren freuen wir uns zu hören, dass Ihnen unsere Renovierten Zimmer zusprachen und Ihnen unser Chinesisches Bufett sehr gefallen hat. Wir hoffen Sie alsbald wieder bei uns als wertvolle Gäste willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen! Vanessa Fonfara Gästebetreuung