- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war im September 2017 mit meinem Kumpel (beide 20 Jahre alt) in diesem Hotel. Wir waren eide zufrieden mit dem Hotel. Das Hotel wurde frisch saniert und soll durch einbau von Klimaanlagen zu einem 4-Stern-Hotel aufgewertet werden. Das Personal ist sehr freundlich und sauber ist auch alles (alles wird täglich gereinigt). Die Lage ist leider nicht ideal.
Die Zimmer sind in Top Zustand, lediglich eine Klimaanlage fehlt noch, da es unerträglich warm war. Die Klimaanlage soll aber in der Nebensaison eingebaut werden.
Man hat eine große Auswahl am Buffet. Das Essen wiederholt sich zwar wöchentlich, ist aber bei Leuten die nur 1 Woche bleiben kein Problem sein. Es gibt auch verschiedene Themen-Abende wie z. B. Mittwochs italienischer Abend. Die Qualität des Essens war auch immer super!
Der Service war super, alle waren nett und hilfsbereit. Man konnte sich gut in Englisch verständigen, teilweise sogar in Deutsch.
Das Hotel liegt 3,3km vom Strand entfernt (zu Fuß 45min, per Bus/Taxi: 10min => Taxi ca. 4,75€) Um das Hotel herum sind Ferienhäuser, allerdings befindet sich ein Spar im Hotelgebäude. Die Lage ist nicht ideal, da es sehr weit zum Strand ist und das Hotel nicht in der Touristenmeile liegt, sondern eher abseits Richtung Berge. Eine Autobahn führt direkt hinter dem Hotel vorbei was aber durch die guten Fenster und Türen relativ untergeht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat eine Mini-Rutsche, welche vor allem für die kleinen Gäste toll war. Außerdem gibt es einen eigenen "Pool" für die kleinen Gäste, sowie täglich eine Mini-Disko. Die Animation sorgt auch dafür, dass es nie langweilig wird und lässt sich tolle Spiele einfallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch im Dunas Mirador Maspalomas *** und dafür , dass Sie sich die Zeitgenommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck.de zu verfassen. Wir bedanken uns herzlichst für Ihr Lob an unser Personal und freuen uns sehr, dass Ihnen unser Animationsprogramm gefallen hat . Es ist schön zu hören , dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben . Wir sind erfreut dass Sie insgesamt einen tollen Urlaub in unserem Hotel erlebt haben und rundum zufrieden waren. Wir hoffen Sie alsbald wieder bei uns als Gäste im Mirador willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen! Vanessa Fonfara Gästebetreuung