- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren dieses Jahr das zweite mal dort. Das erste mal im März für 8 Tage. Für 14 Tage Urlaub dort im Hotel ist die Abwechslung was das Essen betrifft, eher schlecht. Muß aber dabei sagen das es immer geschmeckt hat. Das gleiche gillt für die Animation und Abendprogramm. Im wöchentlichen Wechsel und eher auf Sparflamme. Sind von der Unterhaltung besseres gewohnt, war recht dürftig. Der Bustransfer zum Strand war ok, wir wussten ja das es zu Fuß nicht zu erreichen ist. Mann könnte auch das Taxi nehmen, mit 4€ ist man dabei. Die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen . Bis auf zwei Frauen im Restaurant die wirklich freundlich waren, ist das übrige Personal eher unfreundlich. Vielleicht liegt es am Gewinn der Fußballweltmeisterschaft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt im Dunas Mirador Maspalomas entschieden haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihren zweiten Aufenthalt in unserem Hotel nicht wie gewünscht genießen konnten. Wir werden die Kritik weitergeben und selbstverständlich daran arbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie noch einmal bei uns - mit einer Aufmerksamkeit des Hauses - begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Antonio Cabrera Hoteldirektor