- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war Anfang Juni für 14 Tage in diesem Hotel und war begeistert. Schon beim Check-in wurde man in einer freundlich und hellen Empfangshalle begrüßt. Ich kann es nicht verstehen wie man sich über die Lage des Hotels beschweren kann. Es gibt Shuttlebusse die einen kostenlos zum Strand bringen, sonst nimmt man ein Taxi, die sehr günstig sind. Das Hotel ist in Sonnenland und somit 3, 5 km vom Strand entfernt. Doch diese Info steht in jedem Prospekt. Was mir wichtig war ist die Sauberkeit und die war hier gegeben. Die Zimmer wurden außer Donnerstag und Sonntag täglich gereinigt. Poolanlage wie alle anderen Bereiche ebenfalls. Liegen waren ausreichend vorhanden. Pooltücher konnte man für 1 Euro am Tag leihen, 10 Euro Pfand. Finde ich auch absolut in Ordnung. Was mich ein wenig gestört hat, für einen Fön musste ich auch täglich 1 Euro zahlen + 10 Euro Pfandgebühr. Das Pfand ist ja Ok, doch die tägliche Leihgebühr, finde könnte man als Service anbieten. Auch eine Minibar sollte in der Woche 40 Euro kosten, ist was happig. Ein Mietsafe war auch vorhanden, den sollte man auch in jedemfall nutzen. Zum Personal kann ich nur sagen, durchweg freundlich. Das der ein oder andere mal sein lächeln zuhause gelassen hat, oder einfach mal einen schlechten Tag hat finde ich absolut normal. Haben wir das nicht auch mal? Es wundert mich aber auch nicht wenn mal ein Angestellter unfreundlich ist, wie sich manche Gäste benommen haben, einfach nur unterste Schublade. Der Gast ist nicht KÖNIG!!! Es ist als Gast nicht zuviel verlangt BITTE und DANKE zu sagen. Wir wollen doch alle mit Respekt behandelt werden, oder? Was etwas dürftig war , das Animationsprogramm. Hat uns überhaupt nicht zugesagt. Spärliches Programm und wenn musste man auch ewig warten bis es los ging. Das Essen war nicht so mein Fall. Die Auswahl war in Ordnung, es war für jeden etwas dabei. Doch auch hier würde ich sagen, reine Geschmackssache! Das Restaurant selber gleicht eher einer Kantine, aber kann man mit leben. Reklamationen werden schnell behoben und auch bei fragen wurde einem schnell geholfen. Wir haben uns auch andere Hotelanlagen angeschaut, ob in Maspalomas oder Playa del Ingles, da hätte ich es keine 2 Tage ausgehalten. Selbst manche Hotels mit mehr Sternen, einfach schrecklich. Die Ausflüge von den Reiseveranstaltern kann ich auch nur empfehlen, sollte man auch mitmachen. Preis und Leistung stimmt auch hier. Zum Strand kann ich nur sagen, ein Traum. Sehr weitläufig, sauber und nicht überlaufen. Hier kostet eine Liege mit Schirm 7, 50 Euro am Tag. Es war ein gelungener Urlaub!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |