- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das war unser dritter und letzter Aufenthalt in diesem Hotel!!! Seit unserem letzten Urlaub im September 2012 hat sich im positiven Sinn leider nichts geändert, ganz im Gegenteil: Die Animation für Kinder scheint nicht mehr vorhanden zu sein, die Unterhaltung und Spiele des Animations-Teams langweilig und in fast täglicher Wiederholung, null Abwechslung und auch absolut unmotiviert!!! Das Essen katastrophal, wir waren von 8 Abenden 6 mal ausser Haus essen (gezwungenermassen!!!!) Wenn man zum Frühstück nicht um 8.30 Uhr erscheint, sondern, wie im Urlaub durchaus üblich, ein wenig länger schlafen möchte (9.30 Uhr im Speisesaal), kann man schauen, was noch übrig ist, es wird größtenteils nicht mehr nachgelegt!!! (Öffnungszeit bis 10.30 Uhr) Kaum noch deutsche Gäste anzutreffen, das Hauptpublikum setzt sich aus spanischen Familien, spanischen Rentnergruppen, Engländern und Niederländern zusammen. Lobend zu erwähnen sind die freundlichen Zimmermädchen und die meistens freundlichen Damen und Herren an der Rezeption. Desweiteren besonders positiv hervorzuheben ist die nette junge Frau,die Massagen und Schönheitsbehandlungen im Hotel durchführt: Super freundlich und sehr kompetent!!! Schade, dass sich nichts mehr im positiven Sinn ändert, wir werden zwar wieder auf Gran Canaria Urlaub machen, aber uns ein anderes Hotel suchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dunas Mirador Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass Sie nach mehreren Besuchen so enttäuscht sind. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versuchen die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Trotz Ihrer Kritik würden wir uns freuen, Sie nochmals im Hotel Dunas Mirador begrüssen zu dürfen, damit Sie sehen wie wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüssen Angela Magni Gästebetreuung