Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Zum ersten und zum letzten mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel-Highlite gab es für mich nicht. Ganz im Gegenteil. Das Hotel ist eine einzige Entäuschung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war klein und zur Straße hin gelegen. Kühlschrank und Klimaanlage Fehlanzeige. Wie gehen die Gäste da im Hochsommer mit um? Das Bad war relativ sauber. Die Armaturen für Dusche und Badewanne geschätzte 20 Jahre alt. Eine Lüftung gab es auch im Bad nicht. Die Badezimmertür löste sich an der unteren Kante durch die Feuchtigkeit langsam auf. Der Balkon ist klein, aber ausreichend. Wurde leider nicht immer vom Zimmerpersonal gereinigt. Fernsehprogramme in deutscher Sprache standen nur drei (ARD,ZDF,RTL) zur Verfügung. Der Empfang ist auf dem alten Röhrengerät dürftig. Alles in allem ist das Zimmer nicht weiter zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten HP gebucht. Und das war schon zuviel. Das Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle. Nicht nur vom Ambiente, sondern auch vom Lautstärkepegel. Ständig fiel Besteck auf den gefliesten Boden. Das Personal im Restaurant machte keinen motivierten Eindruck. Abfälle und schmutziges Geschirr wurden direkt neben den Tischen in bereitgestellten Servicewagen entsorgt. Da vergeht einem der Appetit schnell. Die Auswahl an Speisen ist überschaubar. Wir haben uns morgens nur noch mit Cornflakes und abends mit Salat versorgt. Wir empfanden die Atmosphäre im Restaurant als nicht zumutbar.


    Service
  • Eher gut
  • Das einzige Highlite im Hotel war das Personal. Sowohl an der Rezeption als auch in den übrigen Bereichen des Hotels war das Personal stets freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Dunas Mirador liegt am äußersten nördlichen Rand von Maspalomas. Hinter dem Hotel rauscht die Autobahn GC 1 vorbei. Wer Lust hat und gut zu Fuß ist läuft die ca. 3 Kilometer zum Strand. Ansonsten gibt es in Hotelnähe eine Busstation sowie einen Taxistand. Ein Spar-Markt ist ca. 100 m vom Hotel entfernt. Zum abendlichen Ausgehen eignet sich der Standort des Hotels nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Detlef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie die Zeit hier nicht so wie erhofft geniessen konnten. Uns ist bewusst, dass die Lage im Sonnenland neben allen Vorteilen auch Nachteile mit sich bringen kann. Diesen versuchen wir jedoch beispielsweise durch unseren kostenlosen Shuttle-Service zum Strand entgegenzuwirken. Wir bedauern mit unserem Restaurant und Ihrem Zimmer nicht Ihren Geschmack getroffen zu haben. Diesbezueglich moechten wir Sie allerdings darauf hinweisen, dass auf unserer Webseite und in allen unserer Katalogen, darüber informiert wird, dass weder eine Klimaanlage noch ein Kuehlschrank in unseren Zimmern vorhanden sind. Diese koennen jedoch ueber einen Kooperationspartner unseres Hotels dazu gemietet werden. Trotz allem freuen wir uns auch, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals gefallen hat. Wir wissen Ihre ehrliche Rueckmeldung und Ihre Verbesserungvorschlaege zu schaetzen und werden beides an unser gesamtes Team weitergeben, da wir nur so unseren Service immer weiter verbessern koennen. Wir hoffe, Sie trotzdem ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen und Sie dann von unserem Hotel ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Christina Feser Gaestebetreuung