- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundliche Begrüßung im Hotel = Fehlanzeige. Nach ausflüllen eines Zettels mit persönlichen Informationen wurde uns der Zimmerschlüssel gegeben und grob die Richtung zum Bungalow gezeigt (ab da an auf uns allein gestellt, keine Übersichtskarte, wie sonst üblich). Die Hotelanlage war sehr gut gepflegt und weitläufig. Hier hatten wir zuerst einen positiven Eindruck gewonnen. Das 1. Zimmer war groß, hatte 2 sehr kleine Balkone und ein großes Badezimmer. Groß aber auch nicht mehr (Schimmel in der Dusche, Das Fenster wurde nicht eingemauert und es fiel fasst aus der Fensteröffnung in der Mauer als man es schließen wollte, Gesamtzustand des Bades sehr renoveriungsbedürftig). - Möbel alt und abgewohnt Folge: Zimmerwechsel! Das 2. Zimmer war dann soweit in Ordnung, da wir uns mit dem abgewohnten Zustand arrangiert haben um uns nicht den gesammten Urlaub darüber zu ärgern. Aber auch hier Mängel im Badezimmer!!! Service: All Inlcusive fast überall nur Plastikbecher, oder dreckige Gläser. Das Personal machte einen meist mürrischen Eindruck und behandelte die russischen Gäste mit Vorang gegenüber den Deutschen (vielleicht deshalb, weil das Personal überwiegend fließend russisch sprach und nicht deutsch, oder englisch) Essen: Bot keine Abwechslung, meist lauwarm. Außenbereich des Dolce Vitas für größere Tourisenkapazität nicht ausreichend, genau wie der Thekenbereich für getränke und die Buffetausgabe. Wenig landestypische Speisen. Animation dezent, außer Dauerbeschallung am Pool und am Strand. Am Strand war es aber in einiger Entfernung auch möglich ruhige Stunden mit einem Buch zu genießen. Dies bedeutet aber, dass man sich aufgrund der Entfernung zur Strandbar meistens tagsüber nicht am All Inlcusive Angebot bedient hat. Störender fanden wir hier jedoch die Bauarbeiten an den Bungalows direkt neben dem Pool und neben dem Strandabschnitt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |