Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Absolute Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Einer der schlimmsten Urlaube die wir hatten. Unfreundliches Personal den deutschen gegenüber,sehr viele Baustellen auf dem ganzen Gelände,sehr weitläufig,kaum Englisch sprechendes Personal,keine Vielfalt beim Essen, aufdringliche roomboys und so weiter, kann hier gar nicht alles aufschreiben. NIE WIEDER DIESES HOTEL!!!!!!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Ausreichend Platz aber absolut renovierungsbedürftig. Defekte türen, Kühlschränke,Fenster etc...aber zum schlafen hat es gereicht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Wir sind nicht anspruchsvoll aber jeden Tag zum Mittag und Abend nur reis,Beef und Hühnchen das ist echt wiederlich irgendwann. Wenn es Mal Waffeln gab musste man ewig warten weil kein Personal da war die es zubereiten.


Service

Bis auf ganz wenige Mitarbeiter ist das Personal sehr unfreundlich zu deutschen Gästen und völlig desinteressiert,nur zu den Russen ist man sehr freundlich. Es wird auch kaum Englisch gesprochen oder verstanden. die roomboys lassen auch gerne Schmuck mitgehen!!!!!!


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peggy
Alter:31-35
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Peggy, Grüße aus Mirage Bay Resort & Aqua park! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Es tut uns natürlich sehr leid, dass das Hotel und das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden diese Informationen an unser Management weiterleiten, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit wir Ihre Bedürfnisse das nächste Mal besser erfüllen können. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie wieder im Mirage Bay Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Mirage Bay Resort & Aqua Park Team