Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Also wir fahren sicher nicht mehr in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zwei drittel der Anlage ist Baustelle . Von 5 Restaurants war eines offen. Riesige Anlage mit schönen Strand Aber es ist nichts los .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten Bungalow bekommen der sehr groß war aber leider sehr schmuddelig . Vorhänge waren voll toter Moskitos also schon länger nicht gereinigt . Bettwäsche war aber immer sauber. Bad war riesig aber hat auch nicht so toll .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der einen Woche hatten wir fünf mal Leber drei mal Fisch und Huhn. Wenn man nicht heikel ist wird man satt aber man darf sich nicht viel erwarten.Im Notfall isst man Nudeln die waren recht gut . Sehr gut war die Kuchen und Salat Abteilung.An Obst gab es nur Honigmelonen und Datteln. Auch Käse nur scheiben-käse und Schafskäse zum schmieren .


    Service
  • Sehr gut
  • Also das einzig positive an diesen Hotel ist das Personal alle wirklich alle sehr freundlich und immer ein lächeln im Gesicht auch ohne Trinkgeld- dies gibt man aber gerne .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa 15 Min von Flughafen . Einkaufsmöglichkeiten vor Ort .Ausflüge werden angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter war geschlossen so auch die Diskothek.Es war tote Hose. Pool war sehr schön . Strandspaziergang kann man nicht machen weil es abgegrenzt ist leider .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir schätzen Ihre wertvollen Eindruecke sehr und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und unser gesamtes Team ist sehr engagiert, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu liefern. Unser Ziel ist immer, die beste Qualität zu haben. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen zur Verbesserung wurde umgehend an das Hotel-Management herangetragen, um den Komfort fuer unsere Gaeste in unserem Hotel zu erhoehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen herbeizufuehren und den angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mirage Resort Team