- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren Geschädigte der GTI-Pleite, wodurch die Hotelleitung ihr wahres Gesicht gezeigt hat... Auch sonst packe ich das Hotel in die untere Schublade. Das Essen ist kaum essbar, Getränke nur billigster Sirup aus oft garnicht abgewaschenen Plastikbechern, Sicherheits- und Baumängel wohin man sieht, oft mehr Müll am Stand als in den Müll-Tonbehältern, extrem teures und langsames WLAN, etc. Dazu 90% nur Russen, die sich die Teller vollpacken und sich vordrängeln. Das Personal ist zwar stets bemüht gewesen, jedoch in den meisten Fällen absolut unfähig und ungelernt und wird wahrscheinlich eh nur extremst ausgebeutet. Aus dem Hotel selbst sollte man sich zudem nur im Taxi wagen, es sei denn, man steht auf aufdringliche Kerle ohne Respekt, Taschendiebe und eine karge verwüstete Hauptstraße und leere Betonbauten und 100mal demselben Ramschladen. Sonne und Meer waren top, Zimmer und Pools waren ansich voll ok, die Klima lief (bis auf manche Stromausfälle)...darauf kams mir an und daher hatte ich mich mit dem Hotel abgefunden...außer mit dem Essen, das war auf Dauer wirklich schrecklich (keine Ahnung, wie man z.B. so verkochte und ungewürzte Nudeln in irgendeiner Weise mögen kann). Als wir jedoch die Hiobsbotschaft bekamen und letztendlich von RTL, AIDU und der TUI (großen Dank an alle Involvierten!) gerettet wurden und die letzten Tage kostenfrei ins Iberotel Macadi Beach ziehen durfen, haben wir erst gemerkt, wie schlecht das Lilly Land eigentlich wirklich ist und wie ein Hotel sein muss. Allein die Pommes mit Mayo waren an dem Abend in dem neuen Hotel wie die Erfindung des Feuers für uns...echte leckere Pommes...MIT MAYO! Den vollen Bericht dazu gibt es ja bald bei RTL zu sehen. :) Das Lilly Land sieht uns jedenfalls nie wieder, lieber geb ich etwas mehr aus und weiß, dass wir sicher sind und wirklich alles voll genießen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |