Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Danke RTL, AIDU und TUI für die Rettung!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren Geschädigte der GTI-Pleite, wodurch die Hotelleitung ihr wahres Gesicht gezeigt hat... Auch sonst packe ich das Hotel in die untere Schublade. Das Essen ist kaum essbar, Getränke nur billigster Sirup aus oft garnicht abgewaschenen Plastikbechern, Sicherheits- und Baumängel wohin man sieht, oft mehr Müll am Stand als in den Müll-Tonbehältern, extrem teures und langsames WLAN, etc. Dazu 90% nur Russen, die sich die Teller vollpacken und sich vordrängeln. Das Personal ist zwar stets bemüht gewesen, jedoch in den meisten Fällen absolut unfähig und ungelernt und wird wahrscheinlich eh nur extremst ausgebeutet. Aus dem Hotel selbst sollte man sich zudem nur im Taxi wagen, es sei denn, man steht auf aufdringliche Kerle ohne Respekt, Taschendiebe und eine karge verwüstete Hauptstraße und leere Betonbauten und 100mal demselben Ramschladen. Sonne und Meer waren top, Zimmer und Pools waren ansich voll ok, die Klima lief (bis auf manche Stromausfälle)...darauf kams mir an und daher hatte ich mich mit dem Hotel abgefunden...außer mit dem Essen, das war auf Dauer wirklich schrecklich (keine Ahnung, wie man z.B. so verkochte und ungewürzte Nudeln in irgendeiner Weise mögen kann). Als wir jedoch die Hiobsbotschaft bekamen und letztendlich von RTL, AIDU und der TUI (großen Dank an alle Involvierten!) gerettet wurden und die letzten Tage kostenfrei ins Iberotel Macadi Beach ziehen durfen, haben wir erst gemerkt, wie schlecht das Lilly Land eigentlich wirklich ist und wie ein Hotel sein muss. Allein die Pommes mit Mayo waren an dem Abend in dem neuen Hotel wie die Erfindung des Feuers für uns...echte leckere Pommes...MIT MAYO! Den vollen Bericht dazu gibt es ja bald bei RTL zu sehen. :) Das Lilly Land sieht uns jedenfalls nie wieder, lieber geb ich etwas mehr aus und weiß, dass wir sicher sind und wirklich alles voll genießen können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1