- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 4. Mal im Lillyland und hatten wieder einen wunderschönen Urlaub, die 3 Wochen vergingen viel zu schnell. Bei unserer Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Rezeptionspersonal kümmerte sich sofort um uns. Wir hatten direkt im Hotel gebucht und es hat alles sehr gut geklappt, wir bekamen 3 super Bungalows. Fremdsprachenkenntnisse sind gut, Der Chef der Rezeption Mohamed A. Wahab und Hassan, beide sprechen sehr gut Deutsch, sie waren immer bei Fragen für uns da. Der Roomservice macht seine Arbeit gut, es gab täglich saubere Handtücher und schöne Dekorationen aus Handtüchern. Das Personal an den Bars und im Restaurant war super nett, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Man ist überall sehr um die Gäste bemüht, obwohl manche Gäste nicht gerade angenehm waren und damit meine ich nicht die osteuropäischen Urlauber. Sondern meckernde und nörgelnde deutsche Urlauber, die wahrscheinlich vergessen hatten, dass sie ein 3 Sterne Hotel gebucht hatten. Ich habe mich teilweise für das Niveau und das Auftreten dieser Leute geschämt. Mit einem freundlichen Lächeln, mit Bitte und Danke, mit ab und zu einem Dollar Trinkgeld ,aber auch ohne Trinkgeld hat man dort einen wunderschönen Urlaub. Die Gastronomie in der Hotelanlage ist völlig in Ordnung! Es gab landestypische Speisen, wir können uns nicht beschweren es war immer etwas da, was uns geschmeckt hat. Das Frühstücksbuffet war super, es gab Wurst und Käse und Spiegelei und Crepes und gegrillte Tomaten und immer leckeren Kuchen. Mittag haben wir an der Strandbar oder im Restaurant gegessen. An der Strandbar gab es Hamburger, Pommes, Pizza, Salat und Obst. Das Mittag und das Abendessen im Karnakrestaurant war sehr lecker und auch reichlich vorhanden, zum Abendessen wurden viele Speisen frisch im Außenbereich zubereitet. Bei jeder Mahlzeit gab es ein Buffet mit Süßspeisen, Kuchen und allerlei Leckereien. Getränke im Restaurant gab es auch in Gläsern, an den Bars meist in Plastikbechern. Von 16 bis 17 Uhr gab es Eis für die Kinder. Ab 28.07 gab es für Westeuropäische Urlauber ein extra Restaurant, kann ich nicht bewerten, da wir es nicht genutzt haben. Die Animation ist freundlich. Es gibt über den Tag verteilt verschieden Angebote. Für die Kinder gibt es einen Spielplatz, einen Miniclub und einen wunderschönen Kinderpool mit verschiedenen Rutschen. An den Pools sowie am Strand sind ausreichend Sonnenschirme und Liegen vorhanden. Außerdem gibt es ein Hausriff, man kann dort super schnorcheln und schöne bunte Fische beobachten. Wir bewohnten 3 Bungalows , diese waren sehr geräumig und in einem guten Zustand. Bungalow 973, 977 und 978. Das Bad war sehr groß und mit allem Nötigen ausgestattet. Safe war kostenlos im Zimmer. Es gab einen Fernseher mit 1 deutschen Programm. Super Urlaub- wir kommen im Dezember 2014 wieder! Preis-/Leistungsverhältnis war einfach spitze!!!!! Vielen Dank nochmal an das gesamte Personal, wir hatten einen wunderschönen Urlaub !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |