- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Was soll man als Deutscher dazu sagen? Natürlich schraubt man seine Bedürfnisse runter, wenn man in so ein Land fliegt. Aber, was wir in diesen Tagen erleben mussten, war zweifelsohne nicht o.k. Unsere Zimmer: Lagen ziemlich nah am Wasserpark. Direkt am Pool mit 3 Rutschen. Das war schon top. Aber wenn man überlegt, das wir bis zu den Restaurants zum Früh, Mittag und Abendessen bestimmt 15 Minuten jedes Mal laufen mußten.(Ein Weg) Die Anlage ist zwar schön und sauber. Viele Gärtner usw. Aber sie ist definitiv viel zu weitläufig. Zum Strand mußten wir bestimmt 1km laufen. Zimmer waren o.k., bei kleinem Trinkgeld wurden sie top gesäubert. Negativ war, das wir 2x in der ganzen Reihe keine Klima hatten. War ausgefallen, und mußten erst wieder zur Rezeption laufen und Bescheid geben, damit ein Techniker kam. Dazu hatten wir mehrere Male kompletten Stromausfall, inkl. Rutschen und damit auch für Getränkekühlung in der Bar Essen: Mangelhaft!!! Keine Abwechslung, keine Beschriftung. Man wußte meistens nicht einmal, was man dort ist. Nicht immer warm. Nichts für Europäer Nach 3 Tagen bekam meine Freundin Druchfall und Krämpfe. Einen Tag später die Nächste. Am Tag danach dann ich auch. Und Essen und Trinken ist mir persönlich sehr wichtig Snackbar beim Wasserpark. 45 Minuten anstellen, abgezählte und nicht fertige Pommes, 3 kalte Mini Pizzastücken. Nach Beschwerde bei Herrn H., wurde uns nur gesagt, das es ja nur ne Snackbar wäre. Zum richtigen Mittagessen sollte man in die Restaurants gehn. Moment mal. Das muss man mir wohl selber überlassen, wo ich was Essen möchte. Trinken: Unmöglich. Kleine 0,2L Plastikbecher. Viele kaputt, nicht ordentlich gespühlt. Es gab nur Wasser, 7 up, Pepsi und Miranda. Das meistens nicht kalt oder ohne Kohlensäure. Bier ging so, war meistens kalt. Und für die unzähligen Russen noch Wodka und Rum Wir haben uns außerhalb der Anlage viele Getränke selber gekauft. 1L Flasche Pepsi für 1 Euro. 0,5L Dose Bier für 1,5 Euro Schon traurig bei All In. Beim Essen in den Restaurants immer ordentliche Schlangen beim Getränke holen. Trinkgeld geben, dann holte der Kellner auch 0,3L Gläser Unding war, das die Bar draußen bei der Lobby, Art Biergarten, von genau 22.00 - 0.00 geschlossen war. Nach Beschwerde, sagte man uns, das sie in den 2 Stunden dort Sauber machen würden. Doch alle Kellner langweilten sich rum. Man wurde nicht Einsichtig, obwohl einige Beschwerden eingingen. Am Abreisetag war um 12.00 auschecken. Abholung zum Flughafen aber erst um 17.00. All In Bändchen wurden abgeschnitten. Nach Beschwerde bekam man einen Zettel, das man noch ein Mittagessen und Getränke nutzen durfte. Da in der Lobby keine Klima war und Mittagshitze anstand, sind wir in das nahe gelegene Einkaufszentrum mit Taxi gefahren. Erstmal bei MC´s das erst "vernüftige" seit Tagen gegessen und in der klimatisierten Anlage bis 16.00 aufgehalten. Fazti: Ägypten kann bestimmt toll sein, alleine schon vom Wetter und der Lanschaft. Aber dann nur in einem 5 Sterne Hotel Aber niemals wieder in dieser Anlage
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |