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Horst Otto (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Ein unmöglicher "Heilig Abend"
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel "Lillyland Beach" sollte im Alltours-Katalog als ein "4-Sterne Papp-Becher-Hotel" bezeichnet und angepriesen werden. Ausser im Speise-Restaurant, in dem die Getränke in Gläser und Porzellan-Tassen ausgeschenkt werden, werden an den Bars, im Coffe-shop und im Bistro alle Getränke: Heißer Tee, heißer Kaffee, heißer cappuccino, Mineralwasser, Säfte, Bier, sowie Brandy, Wodka, Whisky etc. nur in Plastik-Becher ausgegeben. Ein besonderer Genuß für Biertrinker. Die Zimmer sind und werden in einem sauberen Zustand gehalten. Beanstandungen wurden sofort beseitigt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zustand und Möblierung in den Zimmern waren in Ordnung. TV 2 deutsche Programme


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die allgemeine Qualität und Quantität der Speisen lagen im normalen Bereich. Die Speisen waren schmackhaft und gut gewürtzt. Allerdings befanden sich fast alle Speisen am Buffet in einem lauwarmen bis abgekühltem Zustand. Ein unmögliches Erlebnis hatten wir am 24. Dezember (Heilig Abend) Das Hotel verfügt über 3 Restaurants. Zwei Restaurants hatten an diesem Tag und an den 2 Weihnachtstagen wegen Umbau- und Renovierungsarbeiten geschlossen, so daß zwangsläufig alle Gäste in einem Restaurant speisen mussten. Hierzu gab es 2 Tischzeiten. Familien ohne Kinder erst ab 20, 30 Uhr. Als meine Frau und ich dann gegen 20, 45 Uhr dort am Restaurant angekommen sind, stand bereits eine Gäste-Schlange von 60 bis 70 Personen vor dem geschlossenen Restaurant ohne einen Einlaß zu finden. Es befanden sich ja noch alle Gäste von der ersten Tischzeit im Lokal. Auch wir erhielten keinen Einlaß und standen dort noch etwa 1 Stunde vor dem Restaurant herum. Da uns dann die Wartelust vergangen war haben wir auf dieses "Festliche Weihnachtsmenue" verzichtet und sind in unseren Bungalow zurückgegangen. Das war dann unser "Heiliger Abend" für den wir dort hingeflogen sind.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch ohne jeweils neue Trinkgelder. Die Zimmerreinigung war stets perfekt. Bei Bedarf steht ein Arzt in der Anlage zur Verfügung. Eine Apotheke gibt es in der nahen Umgebung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist einigermaßen zentral gelegen. In der Umgebung gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Massagen werden angeboten und sind ausgezeichnet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Otto
    Alter:71+
    Bewertungen:5