- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen ist schlecht weil alles super scharf damit man nichts mehr schmeckt, dadurch schmeckt alles gleich und man bekommt schnell Magenprobleme. Außerdem gibt es täglich Probleme mit Reinigung des Zimmers, mal fehlt Toilettenpapier oder Handtücher oder man hängt dreckige Handtücher hin oder wie es mir passierte, ich kam um 18 Uhr aufs Zimmer wollte duschen und das Zimmer war nicht gereinigt. Die Bilder aus dem Internet und die Wirklichkeit sind ein Unterschied wie Tag und Nacht
Reinigung vom Zimmer klappt bei 10 Tagen vielleicht 2mal
Hauptspeisesaal war das Essen schlecht Im Oriental war das Essen gut aber man muss beim Frühstück reservieren da die Plätze eingeschränkt sind. Im Italienrestaurant ist es wie im Orientalrestaurant
Es gab nur Trinkwasser aufs Zimmer
weit ausserhalb
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wenig Animation und immer das gleiche
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir schätzen Ihre wertvollen Eindruecke sehr und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und unser gesamtes Team ist sehr engagiert, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu liefern. Unser Ziel ist immer, die beste Qualität zu haben. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen zur Verbesserung wurde umgehend an das Hotel-Management herangetragen, um den Komfort fuer unsere Gaeste in unserem Hotel zu erhoehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen herbeizufuehren und den angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mirage Resort Team