Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen ist schlecht weil alles super scharf damit man nichts mehr schmeckt, dadurch schmeckt alles gleich und man bekommt schnell Magenprobleme. Außerdem gibt es täglich Probleme mit Reinigung des Zimmers, mal fehlt Toilettenpapier oder Handtücher oder man hängt dreckige Handtücher hin oder wie es mir passierte, ich kam um 18 Uhr aufs Zimmer wollte duschen und das Zimmer war nicht gereinigt. Die Bilder aus dem Internet und die Wirklichkeit sind ein Unterschied wie Tag und Nacht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Reinigung vom Zimmer klappt bei 10 Tagen vielleicht 2mal


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptspeisesaal war das Essen schlecht Im Oriental war das Essen gut aber man muss beim Frühstück reservieren da die Plätze eingeschränkt sind. Im Italienrestaurant ist es wie im Orientalrestaurant


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab nur Trinkwasser aufs Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • weit ausserhalb


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wenig Animation und immer das gleiche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir schätzen Ihre wertvollen Eindruecke sehr und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und unser gesamtes Team ist sehr engagiert, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu liefern. Unser Ziel ist immer, die beste Qualität zu haben. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen zur Verbesserung wurde umgehend an das Hotel-Management herangetragen, um den Komfort fuer unsere Gaeste in unserem Hotel zu erhoehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen herbeizufuehren und den angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mirage Resort Team