- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach der Anreise mit einer ägyptischen Fluggesellschaft, deren Airbus A 320 mit großzügigem Sitzabstand und einwandfreien Service überzeugten, fanden wir im Lillyland unser Domizil für die kommenden drei Wochen. Unsere Erwartungen waren gering, zumal in verschiedenen Foren des Internets die Ferienanlage negativ dargestellt wird. Ich glaube, ein Teil dieser Darstellungen beruht auf die rein subjektive Beurteilung ohne Reflektion auf das gesamte Angebot. Meine Frau und ich wären zweifelsfrei in der Lage, einen Katalog von negativen Eindrücken, Fakten und Erlebnissen niederzuschreiben, gesehen durch die Brille eines erfahrenen reisefreudigen Europäers. Doch sollte man relativieren, bin ich bereit, einen Reisepreis zu zahlen, der dem zu einer Kritikfreiheit führen würde. Nein, einen solchen Preis könnte ich mir nicht leisten. Die Anlage unterteilt sich durch mehrstöckige Apartmenthäuser, die sich im Bereich der Zufahrt zur Rezeption gruppieren. Unterhalb der Rezeption bis an Meer ziehen sich Bungalowsiedlungen in einer gepflegten wunderschönen Gartenanlage. Poolbereich – drei Stück an der Zahl- und der Strand sind ausreichend mit Liegen ausgestattet. Wir hatten einen Bungalow, dessen Ausstattung dem Landesgeschmack entspricht und zweckmäßig ist. Das Platzangebot ist großzügig, die Matratze akzeptabel. Warum nur zwei deutsche Programme im TV zu empfangen sind – RTL und ZDF – bleibt noch zu ergründen. Der Zimmerservice war sehr gut. Da Essen entspricht der gebuchten Hotelkategorie und wird durch tägliches Showcooking ergänzt. Zusätzliche Möglichkeiten wie Chinarestaurant, italienisches -, orientalisches – sowie ein Fisch-Restaurant ergänzen die Palette der kulinarischen Genüsse. Perfekter Service in allen Restaurationsbereichen sind Bestandteil der angebotenen Leistung. Das mehr als 80 Prozent derzeit Urlauber aus östlichen Regionen Europas hier weilen, entspricht der heutigen Nachfragesituation, der man sich anpassen muss, um einen entspannten, erholsamen und zufriedenstellenden Urlaub zu genießen, den wir drei Wochen hatten und gern wiederkommen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |