Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3 Wochen • Strand
Es kommt darauf an, objektiv oder subjektiv
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach der Anreise mit einer ägyptischen Fluggesellschaft, deren Airbus A 320 mit großzügigem Sitzabstand und einwandfreien Service überzeugten, fanden wir im Lillyland unser Domizil für die kommenden drei Wochen. Unsere Erwartungen waren gering, zumal in verschiedenen Foren des Internets die Ferienanlage negativ dargestellt wird. Ich glaube, ein Teil dieser Darstellungen beruht auf die rein subjektive Beurteilung ohne Reflektion auf das gesamte Angebot. Meine Frau und ich wären zweifelsfrei in der Lage, einen Katalog von negativen Eindrücken, Fakten und Erlebnissen niederzuschreiben, gesehen durch die Brille eines erfahrenen reisefreudigen Europäers. Doch sollte man relativieren, bin ich bereit, einen Reisepreis zu zahlen, der dem zu einer Kritikfreiheit führen würde. Nein, einen solchen Preis könnte ich mir nicht leisten. Die Anlage unterteilt sich durch mehrstöckige Apartmenthäuser, die sich im Bereich der Zufahrt zur Rezeption gruppieren. Unterhalb der Rezeption bis an Meer ziehen sich Bungalowsiedlungen in einer gepflegten wunderschönen Gartenanlage. Poolbereich – drei Stück an der Zahl- und der Strand sind ausreichend mit Liegen ausgestattet. Wir hatten einen Bungalow, dessen Ausstattung dem Landesgeschmack entspricht und zweckmäßig ist. Das Platzangebot ist großzügig, die Matratze akzeptabel. Warum nur zwei deutsche Programme im TV zu empfangen sind – RTL und ZDF – bleibt noch zu ergründen. Der Zimmerservice war sehr gut. Da Essen entspricht der gebuchten Hotelkategorie und wird durch tägliches Showcooking ergänzt. Zusätzliche Möglichkeiten wie Chinarestaurant, italienisches -, orientalisches – sowie ein Fisch-Restaurant ergänzen die Palette der kulinarischen Genüsse. Perfekter Service in allen Restaurationsbereichen sind Bestandteil der angebotenen Leistung. Das mehr als 80 Prozent derzeit Urlauber aus östlichen Regionen Europas hier weilen, entspricht der heutigen Nachfragesituation, der man sich anpassen muss, um einen entspannten, erholsamen und zufriedenstellenden Urlaub zu genießen, den wir drei Wochen hatten und gern wiederkommen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:61-65
    Bewertungen:1