- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelanlage: Sehr liebevoll geführtes und gepflegtes Hotel mit großzügigen und geräumigen Zimmern. Entspricht dem Standard eines europäischen Mittelklassehotels. Sehr rühriges und fleißiges Personal, die penibel auf Sauberkeit achten. Poolanlage/Strand: Besonders der große Pool weist erhebliche Mängel auf. Beschädigte Kantensteine. Zum Teil loser Kunstrasen, scharfkantige Fliesen im Pool sorgen für Verletzungsgefahren. Unbedingter Handlungsbedarf. Bei regem Betrieb wird sehr stark gechlort. Das Hotel verfügt über eine eigene Lagune mit Sand/Kiesstrand. Badeschuhe sind zu empfehlen. Liegeplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Bei einem kleinen Bakschisch auch immer dieselben. Verpflegung: Sehr vielseitiges und umfangreiches sowie schmackhaftes Buffet. Man kann sich über 2Wochen durchaus mit verschiedenen Speisen (und nicht nur mit Reis und Nudeln) verköstigen. Mehr Obst wäre wünschenswert. Allerdings stellt sich der Urlauber untre der Bezeichnung All Inclusive wesentlich mehr vor als nur Speisen, Kaffee und Kuchen, nichtalkoholische Getränke, sowie Bier und Tischwein. Dies wird in anderen Hotels wesentlich besser gehändelt. Großes Lob an die Bedienung-immer freundlich, aber trotzdem nicht aufdringlich. Animation: Ein in diesem Jahr sehr junges Team, was sich in den Job wohl erst noch hineinfinden muss. Das Bemühen war erkennbar, reicht aber nicht aus. Es fehlt vor allem das auf den Urlauber Zugehen, ihn zum Mitmachen bewegen. Die Mittagsspiele waren z.T. einfallslos, das Abendprogramm kannte man aus anderen Hotels - etwas flach. Eines noch: Im Mittelpunkt steht der Urlauber, nicht der Animateur. Über die Soundanlage will ich mich nicht weiter auslassen. Die ist eine Katastrophe. Sonstiges: Ausflugsmöglichkeiten im Hotel buchbar - allerdings total überteuert. Einkaufsmöglichkeiten in einer neuen Passage ca 400m vom Hotel. Dort kann man auch zu vernünftigen Preisen Ausflüge buchen. Wer mehr braucht, der sollte halt nach Hurghada(Sekala). Vernünftige Preise aushandeln.( Minibus 1-2Pfund. Taxi 10-15 Pfund). Geheimtipp zum Schluss: Ein Besuch im Hardrock-cafe (Nähe Grand-Hotel) lohnt nicht nur des guten Essens wegen. Bombenstimmung am Abend. Fazit: Wer ein preiswertes gutes Mittelklassehotel am Roten Meer sucht, kleine Abstriche an der AI-Verpflegung machen kann und auch sonst nicht zu penibel ist, der ist im Lillyland-Beach richtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |