- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Es sind genügend Zimmer und Bungalows vorhanden. Es ist im typischen ägyptischen Stil erbaut. An den Wänden finden sich überall Wandmalereien und Skulpturen ägyptischer Gottheiten. Die Gäste sind gemischt auch das Alter. Zum Strand läuft man höchstens 5 Minuten. Wir hatten einen Bungalow obwohl wir DZ gebucht hatten. Die Größe war absolut ausreichend. Es war immer sauber. Gebucht hatten wir AI. Auch hier war alles zu unserer Zufriedenheit. Das einzige was ein bischen nervend sein kann, ist das man für jedes Getränk unterschreiben muß. Ist aber wohl nur zur Statistik. Kommen also keine bösen Überraschungen auf einen zu. Alles in allem ein wunderschöner urlaub in einem tollen Hotel. Kann ich nur weiterempfehlen. Besonders empfehlen kann ich den Schnorchelausflug zur Giftuninsel. Ein Traum. Unterwegs trifft man Delphine wenn man Glück hat so wie wir. Beim Essen muß man vorsichtig sein in den ersten Tagen, wobei ich da nie Probleme hatte. Ansonsten gibts da in jeder Apotheke Mittel die helfen.
Der Bungalow ist supergroß gewesen. Ein Wohnraum und ein Schlafraum. Das Badezimmer war auch groß. Es war eine kleine Küche drin mit Kühlschrank. Fernseher ist da, brauchten wir aber wirklich nicht. Muß ja nich sein im Urlaub. Lärm haben wir keinen mitbekommen. Terrasse ist da und auch schön groß gewesen. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.
Es gab ein Restaurant und eines am Strand mit Bezahlung. Es war immer genügend zu Essen da und auch die Auswahl paßte. Es gibt immer Leute denen es nicht paßt. Aber die sollten zu Hause bleiben, schließlich bin ich nicht in Deutschland. Die Kellner sind immer bemüht es einem Recht zu machen. Mit ein bischen Trinkgeld wird man besonders gut behandelt. Aber auch ohne ist es absolut okay. Die Tische wurden immer so schnell wie möglich gereinigt. Aber bei der Masse an Urlaubern kommt ja niemand so schnell nach.
Der Service war absolut klasse. Wenn was nicht paßte wurde einem sofort geholfen. Allerdings hatten wir keinen Grund zur Beanstandung. Die Zimmer wuden jeden Tag gereinigt. Check-In und Out lief reibungslos ab. Arzt benötigten wir nicht. Essen hab ich immer gut vertragen.
Hurghada ist gut mit dem Bux oder Taxi zu erreichen. In nicht allzu weiter Entfernung gibt es eine Einkaufsmeile. Da kann man gut einkaufen, man muß nur handeln. Und nicht wundern, die Verkäufer können sehr aufdringlich sein. Hier muß man nur konsequent weitergehen. Der Strand ist absolut klasse. Wir hatten zu der Zeit eine kleine Quallenplage, was aber nicht weiter störte. Die Hotelangestellten haben diese jeden Tag entsorgt. Das Wasser ist ein Traum. Schnorcheln waren wir jeden Tag am Nachbarhotel. Wunderschön dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist klasse. Groß genug für alle. Allerdings waren wir nur am letzten Tag da, ansonsten waren wir nur am Meer. Ist einfach zu schön um am Pool zu liegen. Die Kids wurden gut betreut. Haben ein Pärchen kennengelernt, deren Sohn den ganzen Tag beschäftigt war. Animation kann ich nicht beurteilen, da ich das nicht so gern mag. Aber ich denke die haben das ganz gut hingekriegt.Liegestühle sind immer genügend vorhanden gewesen auch am Strand. Selbst Mittag kriegte man noch ein schönes Plätzchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |