- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht weiter zu empfehlen!!!! Die Anlage und der Hotel eigene Strand sind sehr schön. Die Pool anlagen wirkten auch sehr gepflegt. Das war es leider auch schon. Im ersten Bungalow in das wir eingezogen sind funktionierte die Klima Anlage nicht. (bei 40 Grad) Die Sauberkeit war ebenso eine Katastrophe. Nach Rücksprache mit dem Reiseleiter haben wir am nächsten Morgen den Bungalow gewechselt. Klima funktionierte und die Sauberkeit war in Ordnung. Nach drei Tagen war diese leider auch wieder defekt. Die Mitarbeiter schienen bemüht doch nach wie vor habe ich die Vermutung das sie nur die Hälfte verstanden haben. Nach ca 24 Stunden funktionierte sie immernoch nicht (Techniker war mehrmals da, ohne erfolg) wieder mal zur Rezeption... Dort habe ich erfahren (am 5 Tag!!!) das es eine Deutsche Reisebetreuerin gibt. Ihr habe ich die Sachlage geschildert. Sie wirkte professionell hat sich meine Mängel aufgeschrieben, man dachte jetzt wird es besser aber leider passierte nach wie vor nichts. Auch eine versprochene Wiedergutmachung (da es unsere Flitterwochen waren) gab es nicht. Dies war wirklich enttäuschend. Erst nach einem weiteren Gespräch mit dem Reiseleiter haben wir endlich ein neues Zimmer bekommen. Zum Thema Essen will ich gar nicht viel sagen. Fast jeden Tag das gleiche (Reis, Bohnen, Fleisch...) und qualitativ nicht gut. Teller und Gläser waren dreckig. Die Mitarbeiter waren im großen und ganzen aber immer sehr freundlich. Fazit : Ich würde dieses Hotel nicht nochmal besuchen
Größe der Bungalows ok, Klima war defekt Badezimmer nicht einladend
Es gab fast täglich das gleiche. Wenig Auswahl, dreckiges Geschirr
Man schien stets bemüht aber passiert ist nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sauber Am Strand gab es täglich zumba und Aqua aerobic Kinderdisco und sonstiges entertainment leider nicht täglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir schätzen Ihre wertvollen Eindruecke sehr und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und unser gesamtes Team ist sehr engagiert, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu liefern. Unser Ziel ist immer, die beste Qualität zu haben. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen zur Verbesserung wurde umgehend an das Hotel-Management herangetragen, um den Komfort fuer unsere Gaeste in unserem Hotel zu erhoehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen herbeizufuehren und den angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mirage Resort Team