- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr groß. Von den Zimmern zum Pool/Strand/ Restaurant gibt es einen Shuttelservice, ohne diesen wäre der Weg in der Hitze unerträglich. Das Hotel war während unseres Aufenthaltes schätzungsweise nur zu einem drittel ausgebucht. Der Service ließ trotzdem sehr zu wünschen übrig. Der Garten ist top gepflegt, überall gibt es in Form geschnittene Bäumchen, englischer Rassen, Blummen... Die Liegen am Strand sind super-bequem. Trotzdem: Es gibt bessere Hotels mit einem größerem Erholungsfaktor.
Wir hatten ein Familienzimmer. Wir waren drei Erwachsene und ein Baby. Es gab ein Schlafzimmer mit Doppelbett, eine "Küche", ein Bad und ein Wohnzimmer. Als wir ankammen, war nichts vorbereitet. Es gab kein Bett für den dritten Erwachsenen und ein Babybett war trotz Buchungsbestätigung nicht vorhanden. Nach vielem Nachfragen wurde dann alles Vorbereitet. (Sehr ärgerlich, wenn man 12 Stunden Anreise hinter sich hat und dann feststellen muss, dass man sich erstmal um sein Bett kümmern muss). Es gibt ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett. Im Wohnzimmer gibt es zwei Sofas, die auch als Betten genutzt werden. Allerdings sind diese unzumutbar schmal. Dort kann kein Erwachsener bequem liegen. Wir haben dann die zwei Sofas zusammengestellt, dann ging es. Das Babybett war aus Metall mit zwei Querstangen. Diese sind so weit auseinander, dass unser Baby in der Nacht rausgefallen ist und mit dem Kopf hängenblieb. Am nächsten morgen um 10.00Uhr haben wir reklamiert. Und gesagt, dass wir ein anderes Bett brauchen(Von anderen Gästen wussten wir, dass es noch andere Babybetten gab). Um 19.00Uhr war immer noch keines da. Wir setzten eine Fritst bis 20.00Uhr. Der Mann an der Rezeption meinte, es dauert nur noch 15 Minuten. 15. Minuten später war immer noch kein Bett da. Wir reklamierten nochmals und wurden nur dumm von der Seite angeschaut. Um 19.30 Uhr bekammen wir dann zum zweiten mal ein Metallbett. Wieder sagten, wir das wir ein Holzbett möchten. Kurz vor 20.00Uhr kam dann das Holz-Baby-Bett. Auch dieses war völlig unsicher und für ein Baby unzumutbar. Die Seitenteile rutschten immer nach unten. Diese haben wir mit Handtüchern festgebunden. Wenn unser Baby im Bett aufgestanden ist, hätte er über die Gitter ca. 1m tief fallen könne. Oben an den Füßen waren Rollen vorhanden, unten fehlten diese. Somit war das Bett schräg. Da wir mit der Reklamationsbearbeitung sehr enttäuscht waren und es scheinbar keine sicheren Babybetten gab, haben wir auch nichts mehr gesagt, Das Baby haben dann quasi ins Gräbchen gelegt.
Es gibt zwei Restaurants: Die Reiseleitung hat uns gesagt, dass eins für die deutschen und italienischen Gäste ist und eins für die russischen Gäste. Es gibt einige Bar. Wobei nicht überall All-Inklusive ist. Zum Beispiel gibt es am Strand eine Bar. Dort gibt es nur etwas gegen Bezahlung. Wenn man etwas trinken wollte, musste man weiter laufen. Das ist das Prinzip von dem All-Inklusive in diesem Hotel. Alles was All-Inklusive ist, ist primitiv und umständlich. Es wird in Plastikbecher ausgeschenkt, die Wege sind weiter, die Getränke sind warm, wenn etwas leer ist, gibt es erst am nächsten Tag nachschub. Das Restaurant ist nicht sehr sauber. Was einmal auf dem Boden liegt, bleibt auch dort liegen. Wir haben jeden Tag den Kinderstuhl selbst geputzt, weil er immer vom Vortag klebte. Zu Essen gab es immer das gleiche. Der Inhalt der Töpfe ist nicht beschriftet. Somit muss man jeden Deckel öffen und reinschauen. Nach zwei Tagen weiss man aber, dass in jedem Topf jeden Tag das gleiche ist. Also braucht man auch nicht mehr reinschauen.
Das Personal war sehr träge. Alles dauerte recht lange, von Freundlichkeit war keine spur. Erst nachdem man mal Trinkgeld gab, wurde man etwas besser bedient. Wenn man an eine Bar hinkam, würde man grundsätzlich ignoriert. Die meistens drei Barmänner unterhielten sich untereinander einfach weiter. Nach etwas warten, bemühte sich dann einer von den dreien ganz langsam zu einem und schaute uns nur fragend an. Das Personal tat sich schwer, die einfachsten "Standart"-Worte zu verstehen. Beziehungsweise, hatten wir manchmal das Gefühl, dass sie einfach keine Lust hatten, die Gäste zu verstehen. Wir fragten uns, ob das Personal eine Anweisung zum langsam und unfreundlich sein hatte, damit die Gäste nicht soviel trinken.
Wir wollten mit unserem Kind nur Badeurlaub machen und uns erholen. Somit waren die Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten für uns nicht wichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |