Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage HUI, Essen PFUI
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage war sehr sauber und sehr weitläufig, da wurde von morgens bis abends sauber gemacht. Die Leute in dem Hotel waren allesamt sehr freundlich. Zu empfehlen sind die Schnorcheltouren und die Luxor fahrt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Bungalow wurde jeden tag gereinigt und als wir probleme hatten mit Armeisen, hat uns der Zimmerboy sofort ein insektenspray da gelassen. Unser Bungalow war so recht sauber, aber das Bad war schon sehr alt und daher sah es immer schlecht aus, die toilette hatte eine abgebrochene ecke, die einfach wieder dran geklebt wurde und das Bad hat immer gestunken, wir mussten immer fenster und tür auf lassen, sonst hat man es nicht drin ausgehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also zu dem Essen muss ich sagen, das es einfach nur GRAUSAM war, meinem freund hat es in der ersten woche ja noch geschmecht, aber dann wurde es einfach zu eintönig und wir sind nach MC Donalds in Sekalla gefahren, was sehr billig war und gut geschmackt hat es da auch. Was auch noch doof war, ist, das man nicht wusste was man gegessen hat, weil man die einheimischen Speisen ja nicht kennt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war an und für sich schon ganz in ordnung, ausser das die Kellner es immer sehr eilig hatten die Tische ab zu räumen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis zum Strand waren es schon einige meter, aber das liegt daran, das die Hotelanlage so riesig ist, man ist schon gute 10min. bis dahin gelaufen, was nicht gerade angenehm war, weil es immer so tierisch heiß war. Der Bustransfer zum Flughafen und zu den Ausflügen ist sehr gut. Der Strand war nicht so toll, wir hatten eigentlich mit einem schönen Sandstrand gerechnet, aber leider gab es da nur so einen doofen splittsand oder wie auch immer ich das nennen soll. Wenn man in die Stadt will, dann sollte man sich ein taxi am hotel nehmen, die sind nett und freuen sich tierisch wenn sie ein paar cent oder euro Trinkgeld bekommen. Empfehlen kann ich die Schnorcheltouren, die sind einfach nur GEIL, Luxor ist auch nicht schlecht, war mir abber ne nummer zu heiß, hatten 38° im Schatten, aber sonst ganz interresannt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde jedentag Wassergymnastik und Wasserball im Pool gemacht und ür die kinder war auch viel dabei, nur das es jedentag das selbe war, hat doch ganz schön genervt. Ich kann diesen satz:"Schade schade Marmelade(oder Schokolade)" nicht mehr hören ;-) Für die Kinder war es super, aber für die Erwachsenen nicht so toll. Jeden Abend wurden irgendwelche Aufführungen im Theater gemacht, aber wir haben uns das nie angeguckt. Das Wasser im Pool war sehr kalt, aber gerade richtig zum abkühlen. Was ich sehr ekelig fand, das das Personal manchmal abends mit sonem Gebläse da rum gelaufen ist und hat mit diesel da rum Genäbelt, ich hab immer fast gekotzt, aber es soll ja das ungeziefer fern halten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1