Alle Bewertungen anzeigen
Mike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Lillyland einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zwar sehr weitläufig aber durch die wunderbar angelegte Gartenanlage lässt sich der oftmals lange weg zum Meer ertragen. Wir haben bei Alltours zwei Ausflüge gebucht Kairo (2Tage) und Luxor(1Tag) dies war sehr interessant und schön anzuschauen. Wir werden das Lillyland defintiv nicht wieder besuchen und jeder dem es dort nicht gefällt sollte sich bei der Reiseleitung vor Ort beschweren und ins Bel Air Beach umbuchen dieses ist auf jeden fall sehr zu empfehlen da wir dieses Hotel im Oktober 2006 selbst besucht haben und dort 12 wunderschöne tage verbracht haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Dopelzimmer mit Poolnähe gebucht waren dan überrascht das es dieses nicht gab (DZ befinden sich in der nähe der Rezeption ca. 10min bis zum Pool) nach mehrmaligen nachfragen bekamen wir dann einen Bungalow (für 84€ aufpreis) in unmittelbarer Nähe des Pools zu empfehlen sind 201-216. Wir fühlten uns von Alltours diesbezüglich total verarscht da man uns hätte im Vorfeld sagen können das es nur Bungalows mit Poolnähe gibt dann hätten wir diesen sofort gebucht und den Aufpreis gespart. Es wurde täglich geputzt und dies zu unserer vollsten zufriedenheit!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Lillyland war grausam. Jeden Tag der selbe Mist zum Frühstück nur größtenteils süße Sachen. Mittags Fisch. Hähnchen und Beef dazu Nudeln, Reis und Kartoffeln. Was übrig blieb vom Mittag wurde einem Abends wieder aufgetischt. Nudeln die übrig blieben wurden zu Aufläufen gemacht und Muscheln die es Abends gab fand man am nächsten Tag in der Suppe wieder. Wir haben nach 4 Tagen nicht mehr im Restaurante gespeist sondern es vorgezogen zu fasten oder uns bei Mc Donalds oder aber im Pizza and Fisch Restaurant gegenüber zu verpflegen. Das schlimmste jedoch ist das man für 14 Tage eine Flasche Wasser bekommt die man ständig nachfüllen muss dies entspricht nicht annähernd den hygienischen bedingungen die man gewohnt ist wir haben uns das Wasser auf eigene Kosten im Supermarkt außerhalb der Anlage gekauft um nicht der Gefahr ausgesetzt zu sein uns Bakterien anderer Gäste einzufangen die an den Wasser Automaten hafteten.


    Service
  • Schlecht
  • Als Deutscher Gast ist man im Hotel nur zweite Wahl an erster Stelle stehen die Gäste aus Russland. Man ist es ja gewöhnt das man ansteht um etwas zu trinken zu bekommen hat man dann endlich die Bar erreicht so muss man mit Unmut feststellen das die Kellner erst einen Russischen Gast bedienen der sich kurz zuvor vorgedrängelt hat. Desweitern sprechen die Kellner alle fließend russisch aber kaum deutsch. Oftmals stehen sie zu 5 hinter der Bar und unterhalten sich nur anstatt dafür zu sorgen das die Gäste schnellst möglich ihre Getränke bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im südlichen Teil Hurghadas aber mit dem Minibus fährt man zu einem Preis von 3Pfund (0, 45€) relativ günstig die ca. 25km bis nach Sekala. Ab und zu hört man etwas Fluglärm aber dieser ist zu ertragen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Programm war ab es verschiedene Showssehr gut es gab für jeden etwas. Wir haben so ziemlich alles mitgemacht was zeitlich möglich war. Abends gab es verschiedene Shows und auch Turnier Abende. Die Animateure von Alltours waren leider etwas eingeschränkt da ihre Musikanlage defekt war aber trotzdem fanden sich immer genug leute ein um mitzumachen. Dafür nochmals ein großes Lob.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:26-30
    Bewertungen:16